Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cpu auslastung ca 5-8 % und kein unterschied , bei gigablue ue 4k

alex , weist du wieviel leute eine ipk wollen , weil die nicht die binary tauschen können
Wenn sich an der CPU Last mit neon nichts ändert, dann läuft es nicht.

Wer es schafft ne ipk auf die Box zu schieben, der sollte es auch schaffen ne bin auf die Box zu kopieren, ist der Selbe Weg und Aufwand.

Wer es schafft ne ipk auf die Box zu schieben, der sollte es auch schaffen ne bin auf die Box zu kopieren, ist der Selbe Weg und Aufwand.
und es gibt sogar Anleitungen mit Bildern....

dann sag doch mal paar zahlen wie hoch deine cpu last ist

und eine ipk macht schon noch etwas mehr , lasst es doch jeden so machen wir es kann und will

dann sag doch mal paar zahlen wie hoch deine cpu last ist
Wurde alles schon geschrieben...

und eine ipk macht schon noch etwas mehr , lasst es doch jeden so machen wir es kann und will
ja, Zeug auf die Box, was man nicht braucht. Ich eine OSCAM bereits auf der Box, dann machst mit ner ipk, wenn es blöd läuft, mehr Schaden als Nutzen.

Ich hab ekeine arm Box mehr, deshalb kann ich mit den Zahlen nicht dienen. Meine alte DM900 hatte mit neon, aber ein paar % weniger Last.
Bei schwachen Boxen ist der Unterschied am größten und die DM900 ist keine schwache Box, aber auch nix gegen ne two

also eine arm ist bestimmt keine schwache box , ghost dann sag sie doch mal

so jetzt noch mal geprüft , sender sky f1 , no neon ca 14% mit neon ca10-11%

macht sich also nur bei bestimmten sender erst richtig bemerkbar

Ich fände es gut, wenn man einfach erkennen könnte, ob es eine Neonversion ist. Dann bräuchte man nicht immer nachfragen.

Wenn es richtig kompiliert wurde, siehst es doch im Webif der OSCAM, dann kannst Dir sogar das fragen sparen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…