Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

wenns euch interessiert gerne. hier bitte. die settings datei habe ich natürlich rausgelassen da ja jeder hier andere einstellungen benutzt. einfach ganze liste in drembox edit laden. die favoritenliste selbst nochmal sortieren nach wunsch. und wieder zum gerät schicken. da ist alles drin was gebraucht wird. wer auf shopping und religion steht muss sich die selbst reinziehen. hier gehts um reines deutsches tv incl sky, hd+, ösis,öffis....
die speckkanäle und freien sender sind natürlich in gesonderten listen. musik, sport ausland und radio werden nur sporadisch von mir bearbeitet und aktuell gehalten.
 

Anhänge

  • satliste.rar
    98 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nach Monaten eine neue oscamicam von @leyla38( 11.726) installiert.
Hatte vorher eine 11.719

Alles geklappt, nur die Umschaltzeiten sind merklich langsamer.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
jupp.... die mit Buffer.
werde mir das WebiF gleichmal anschauen.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
habs mal von 2000 auf 1000 reduziert.

Oscam Neustart, und schon ist eine merkliche Umsvhaltgeschwindigkeit zu merken.

Danke euch 2....

edit:
sowohl HD+ als auch SKY.... Top!!

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kitte888....
Danke für die Info.
Das wusste ich auch noch nicht.

Nur Tonprobleme?
oder betrifft das auch die synchronitisität?
weil ich gucke gerne auf Sky Filme im englischen Originalton, und habe da gestern und vorgestern teilweise festgestellt dass das nicht synchron rüberkam.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Mit Synchron hat das nix zu tun. Deratch heißt Buffer v3 und ist eben die dritte Version des Buffer Patchs.
Bitte auch ein bißchen damit außeinander setzen, was ihr euch so auf die Box macht
 
die ist aber nicht mehr aktuell und hat den ton nicht mit drin

mal heute abend schauen

also im download die neuste nehmen 11725 v10 v3 v4
 
Zurück
Oben