Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Ich bräuchte auch mal Support.
Ich habe es nun mit bereits mit mehreren Boxen probiert nur hat es bei Zweien (VU+ zero & VU+ zero 4k) gar nicht mehr funktioniert.
Die Geräte sind beide ganz neu. Ich habe jeweils versucht das (gelöscht) und das (gelöscht) zu flashen. Jedoch bleibt die Box danach auf dem Standard Bildschirm mit dem Logo VU+ TI hängen. Es tut sich gar nichts mehr...
Der Flashvorgang läuft, soweit ich es an der LED erkennen kann, komplett durch.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich bei den beiden Boxen noch probieren kann?.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche doch als erstes Mal ein komplett sauberes aktuelles Image (OpenATV) zu flashen. Wenn das nicht geht dann haben deine Boxen ein Problem sollte es gehen dann arbeite dich langsam voran bis dahin wie du es willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde einfach mal ein aktuelles Openatv 7.3 flashen und keines dieser verlinkten.
Und ich würde auch mal aus deinem Beitrag die Links entfernen, da dies wohl gegen die Boardregeln verstösst.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danach die Menütaste drücken und einen Sendersuchlauf durchführen.
Die Box bleibt dort stehen, weil sie noch keinen Empfang hat.

Ist doch auch alles auf deiner verlinkten Cardsharing Seite beschrieben und bebildert. ;)
Wenn du Probleme damit hast, bietet der Betreiber des Payservers doch auch Hilfe per Mail an.
Zumindest geht es aus der Website von denen hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es auch eine versteckte Werbung für die Seite. Oder wieso wird sogar die Seite verlinkt.
Das die User hier gleich wissen, das er PS Support benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Links ich dachte, dass es sich dann einfacher nachvollziehen lässt.
Ich habe jedoch im Endeffekt nur nach "iCamv9 oscam vu+ zero 4k" bei google gesucht und dies war der 2. Treffer dort.

Ein flashen mit einem normalen VTI geht z.B.
 
Hab jetzt ein blankes 7.3 von der offiziellen Seite geflasht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Sorry fürs fragen, aber kommt das in die flash Datei mit rein oder wird es danach erst auf die Box gezogen? (spezieller Ordner)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben