Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und es gibt sogar Anleitungen mit Bildern....
 
dann sag doch mal paar zahlen wie hoch deine cpu last ist

und eine ipk macht schon noch etwas mehr , lasst es doch jeden so machen wir es kann und will
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wurde alles schon geschrieben...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja, Zeug auf die Box, was man nicht braucht. Ich eine OSCAM bereits auf der Box, dann machst mit ner ipk, wenn es blöd läuft, mehr Schaden als Nutzen.

Ich hab ekeine arm Box mehr, deshalb kann ich mit den Zahlen nicht dienen. Meine alte DM900 hatte mit neon, aber ein paar % weniger Last.
Bei schwachen Boxen ist der Unterschied am größten und die DM900 ist keine schwache Box, aber auch nix gegen ne two ;)
 
Ich fände es gut, wenn man einfach erkennen könnte, ob es eine Neonversion ist. Dann bräuchte man nicht immer nachfragen.
 
Wenn es richtig kompiliert wurde, siehst es doch im Webif der OSCAM, dann kannst Dir sogar das fragen sparen ;)
 
Zurück
Oben