Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht nicht klar formuliert, ich weiss das ICAM da läuft, mir geht es um dann um die Sender, die dann auch mit der "normalen" Senderliste gehen. Also ohne extra icam senderliste

Da steht ja, erst ab openatv november 2023, weil dort die whitelist hinterlegt werden kann.
 
Vielleicht auch nicht klar formuliert: Im FAQ ist erklärt, wie du vom normalen Sender zum ICAM-Sender kommst. Aber deine Liste musst du schon selbst anpassen. Auch sonst ist das mit DAZN hier mehrfach erklärt. Die Boardsiche gibt es nicht zum Spass
 
ich helfe gern den leuten die sich ihre senderliste nicht anpassen können.

hier könnt ihr sie laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eine senderliste ist keine senderliste. ich hab da was viel besser sortiertes.
hab ich auch grad gesehen das ich keine pn empfangen konnte, ist geändert.
da tun jetzt wieder einige so als ob ich sie dazu zwinge etwas zu nehmen was ich einfach nur anbiete für interessierte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben