Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
gibt die Möglichkeit- unter Einstellungen-,festzulegen, dass ein neuer Sender von "S…" automatisch in iCAM aktualisiert oder installiert wird?
Entschuldigung für die Umstände.

Ich verstehe nicht was du meinst
Und hier sollte es eigentlich um den ICAM-Patch für OScam gehen...

Meist Du in oscam oder der Senderliste?
in oscam ja- Einfach drauf schalten (nicht auf den icam-Sender sondern auf den "echten" Sender) dann wird ein Eintrag in der srvid2 angelegt.

Hallo,
Ich habe gehört, dass man unter oscam Einstellungen festlegen kann, wenn ein neuer S..- Sender existiert, dieser Sender automatisch in userbouquet.SkyICAM.tv installiert oder aktualisiert wird.

Ja so ein Plugin gibt es.Da wird aber nur dann aktualisiert, wenn der Bereitsteller vom Plugin die Senderliste aktualisiert.
Aber der Icam Sender wird dadurch nicht automatisch mit aktualisiert.(Favoriten)
Ist aber unter Umständen auch nicht die beste Wahl. Schon gehört das Leute die auch eine IpTv Liste drin hatten, dann über den Jedimaker die Liste neu laden müssten.

Ist mir auch schon passiert.Das aktualisieren im Hintergrund habe ich dem Plugin dann nicht mehr gestattet.

Hat aber nichts mit dem zutun was du suchst.
Du willst die Senderliste aktualisieren und dann soll der falsche Icam Sender ersetzt werden.
Wie z.B das gerade bei DAZN 2 war.

Hat aber hier nichts verloren.

Servus
ich habe eine Gigablue quad uhd.

Nun möchte ich auf die vu+ player app auf dem Apple TV (2022) streamen.

Es funktioniert soweit. Ausser die icam Sender funktionieren nicht.

Wie kriege ich diese zum Funktionieren?

Das steht oft genug im Forum hat aber 0,0 mit dem Patch an und für sich zu tun

Hast du denn überhaupt den Streamingport angepasst?

Hat tatsächlich mit neuem Sendersuchlauf und anpassen des Streamrelay Port funktioniert.

Hab jetzt auf dem Receiver eine Extra Playlist für Apple TV angelegt und es funktioniert tadellos.

Danke schön für Eure Hilfe. @Vigor @Alex

Hallo alle zusammen,
ich war seit August krank, jetzt bin ich wieder zu Hause. Ich möchte mal fragen, ob es eine neue Version von oscamicam gibt? Aktuell nutze ich „enigma2-plugin-softcams-oscamicam_11715-V9-1_all.ipk „ mein image Openatv 7.3
Danke für eure Antworten! Schönen Abend

ob es eine neue Version von oscamicam gibt?
Ja, da z.B.:

Anleitung zum tauschen der Binary

Da ich hier sonst nichts finde, gibts auch ein Update der Liste, so dass Austria 3HD wieder funktioniert?

oder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben