Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.
Läuft diese oscam mit icam Patch auch mit neutrino HD auf meiner AX51?
Das weiss ich halt nicht ,
Da ich aber z.z. nicht zuhause bin ,
Kann ich nicht testen,
Würde mich aber brennend interessieren.
Obs auf Neutrino HD läuft

Du kannst auch mal hier in die Kompatibilitätsliste schauen.

Hab dort leider keinen receiver gefunden, wo es angeblich läuft mit Neutrino HD.

In der kompitilätsliste steht:
"AX HD 51 mit HDF 6.5 läuft"
Was heisst HDF ?

Ist ein anderes Image.

Dann musst du es wohl doch selbst ausprobieren.

Ja, läuft auf ner HD 51 mit Neutrino.
Schau ins Neutrino Board!

Weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, möchte auch nicht alles zumüllen. Aber da ja hier schon über den Frequenzwechsel geschrieben wurde, läuft bei jemand Sky Bundesliga 4 HD? Bei mir wird aktuell nur ein Standbild angezeigt. Scheint sich da beim Ändern der Settings ein Fehler eingeschlichen zu haben!?

Hier mal endlich ein Log zum Einfrieren der Dreambox One/Two ( von einem anderen User )
vielleicht kann da einer was mit anfangen.

Dann noch eine recht blöde Frage ( hab ja kein Plan davon )

Da das ganze ja nur noch mit Streamrelay läuft, könnte der radegastkram nicht aus dem Patch raus ??

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nee nicht zwingend. Mann kann ja auf zwei Wegen Streamrelay machen einmal über Radegast und ein mal über DVBapi.

frage ist,könnte das dann total aus dem Patch raus ,werden ja wohl fast alle über DVBapi gehen ?
hab ja kein plan wer die erstellt

Würde ich nicht machen. Hab bei mir daheim z.B. eine Zero und eine Solo², bei denen ich das Entschlüsseln (REchenleistung) auf eine Server ausgelagert habe, und dazu braucht man Radegast

ok, kann den aber einer was mit dem log anfangen?
bezüglich einfrieren der Box, ist ja leider nicht so richtig reproduzierbar und bin froh endlich ein log zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben