Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ich doch :ROFLMAO::ROFLMAO:

Ja, maupii....das ist schön.

Aber hat herzlich wenig mit dem eig Thema zu tun.

Die sind transparent

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
da war aber heute wieder grosses aufräumen bei sky.
hat jemand die neue icam liste bzw wo gibt es diese oder nur von den geänderten sendern
ich hab das mit den icam sender und der id nicht kapiert

Cinema Action HD
Sky Sport Mix HD
Sky Sport Premier League HD
DAZN 1 HD
Universal TV HD
Warner TV Serie HD
Sky Sport 4 HD
Sky Sport Bundesliga 4 HD

das hat Derek Bügel doch verlinkt... da sind alle deine betroffenen Sender mit Ihren neuen Daten im Spoiler eingefügt... einfach deine Icam Sender Liste mit z.B. Notepad++ öffnen und die Einträge der betroffenen Sender mit dem Inhalt aus dem Spoiler ersetzen.. oder lernen wie man die Liste zu lesen hat.. wurde ja auch schon hinreichend erklärt.

Hey, auf die Gefahr hin, das manche genervt sind oder es schon ma gefragt wurde ... ich hab die aktuellste oscam binary jetzt auf meiner vu+ ultimo 4k, aktuelles VTI Image,, alle Configs gem. FAQ für DVBAPI bearbeitet, und es funktioniert "prinzipiell" auch .... aber länger als 10-20 Sekunden läuft kein Sender bei mir ohne Ruckeln bis hin zu totalem aussetzen ...
Gibt es da noch irgendwelche config settings speziell für VTI, die ich beachten müsste .... oder läuft das einfach nicht stabil?

Viele Grüße,

polford

Hallo.
Läuft diese oscam mit icam Patch auch mit neutrino HD auf meiner AX51?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben