hd+ funktioniert,habe alles gemacht,Kanalliste ist da,komisch ist das der puls4 hd austria funktioniert. wenn ich die kanalliste bei allen sendern von C00000 auf FFF00000 ändere geht gar kein sender mehr
Hallo zusammen und sorry wenn sollte es diese Frage schon gegeben haben...
Habe alles soweit hinbekommen mit vti Image. Nach paar Tagen bekomme ich die Meldung "keine daten auf dem Transponder (Zeitüberschteitungbeim lesen der PAT)
Was könnte das sein?
es ist schon komisch dm800 SE läuft aber ne Dcube mir arm7 CPU geht nicht da kommt immer kernal to old obwohl es auch openatv 6.4 ist ich habe mal aus spass an der Freude ner ARM gebaut die läst sich noch nichtmal starten
DCUBE ist arm7 wenn ich wüste wie ich das alte s3 wieder ans laufen bekomme könnte man es wieder Compelieren das es ginge
Hallo zusammen und sorry wenn sollte es diese Frage schon gegeben haben...
Habe alles soweit hinbekommen mit vti Image. Nach paar Tagen bekomme ich die Meldung "keine daten auf dem Transponder (Zeitüberschteitungbeim lesen der PAT)
Was könnte das sein?
@suppenkasper0815@5656c
wenn @Osprey eine v11704 gebaut hat, dann könnte er auch bestimmt was neueres bauen.
(eine oscam.version der v11704 wäre hilfreich!)
die CPU sollte eine ARMv7 sein, wobei aber hier als Compiler bestimmt ein "arm-cortex-a7/a9" evtl. richtiger wäre ?!
(evtl. mit SU980-support ... sicher bin ich mir da aber nicht!)
edit: @suppenkasper0815, deine oscam.version im anderen Forum habe ich gelesen.
ich habe mal @Osprey kontaktiert, aber ob er noch eine passende TC findet ist zZ. fraglich!
@burn2005
Der Fehler von dir ist einfach zu beheben.
Zappe mal ein paar Kanäle von sky durch (ohne icam) dann zieht er sich wieder das epg rein bzw. Verknüpft dieses. Danach ist der Fehler weg.
Sollte es nicht sein mach einen senderscan.
Aber vor suche löschen auf NEIN stellen.
Den Fehler hatte ich und andere Kollegen schon öfter
@einsmann
Was könnte das sein?