Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

hd+ funktioniert,habe alles gemacht,Kanalliste ist da,komisch ist das der puls4 hd austria funktioniert.
wenn ich die kanalliste bei allen sendern von C00000 auf FFF00000 ändere geht gar kein sender mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt den das oscam.log?
Wie sehen die Configs aus?

Wie gesagt, mit solchen Pauschalaussagen kann dir keiner helfen
 
schade auf D-Cube R2 gehts auch nicht Kernal to Old trotz letztem OP 6.4 Image
 
Hallo habe es auf einer Octagon SF 8008. Anschauen funktioniert nur leider Aufnahmen nicht, da sind sofort Klötzchen drauf und die Aufnahme ist total kaputt.
Gibt es da eine Einstellung die das ganze verbessert?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomme es einfach nicht hin...

habe nun die dm525 genommen und openatv 7.0 genommen dann den camfeed und oscam stable genommen jedoch startet diese nocht mal im webinterface
 
Gibt es denn für die Dreamboxen die mit ATV umgehen können eine deb Version von Oscam?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mal die lib kontrollieren
hast du die arm oder mipsel genommen?
Bei der DM525 musst du die mipsel nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles laut Anleitung eingespielt und im OpenATV die Einstellungen entsprechend geändert. Bei HD+ wird normal auf die Karte zugegriffen, aber im Log von oscam sehe ich bei einem Sky Sender keinen Versuch, einen Reader zu finden.
Wo ist mein Denkfehler?
 
Hallo, kann mir einer sagen, warum das Bouquet "Sky Deutschland iCAM" leer ist?

Datei nach etc/enigma2 kopieren und dort dann die datei bouquets.tv editieren und folgendes eintragen:
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet

Habe ich gemacht, Bouquet wird auch angezeigt, aber kein Sender.

Open ATV 7.0 ist das verwendete Image

Vielen Dank
 
Zurück
Oben