Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Hallo zusammen und sorry wenn sollte es diese Frage schon gegeben haben...

Habe alles soweit hinbekommen mit vti Image. Nach paar Tagen bekomme ich die Meldung "keine daten auf dem Transponder (Zeitüberschteitungbeim lesen der PAT)
Was könnte das sein?
 
@suppenkasper0815 @5656c
wenn @Osprey eine v11704 gebaut hat, dann könnte er auch bestimmt was neueres bauen.
(eine oscam.version der v11704 wäre hilfreich!)
die CPU sollte eine ARMv7 sein, wobei aber hier als Compiler bestimmt ein "arm-cortex-a7/a9" evtl. richtiger wäre ?!
(evtl. mit SU980-support ... sicher bin ich mir da aber nicht!)

edit:
@suppenkasper0815, deine oscam.version im anderen Forum habe ich gelesen.
ich habe mal @Osprey kontaktiert, aber ob er noch eine passende TC findet ist zZ. fraglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@paule46
Eine wirkliche top Fehlermeldung von dir.
Wenn wir wüssten was du genau gemacht hast könnten wir dir eventuell weiterhelfen.
 
@burn2005
Der Fehler von dir ist einfach zu beheben.
Zappe mal ein paar Kanäle von sky durch (ohne icam) dann zieht er sich wieder das epg rein bzw. Verknüpft dieses. Danach ist der Fehler weg.
Sollte es nicht sein mach einen senderscan.
Aber vor suche löschen auf NEIN stellen.

Den Fehler hatte ich und andere Kollegen schon öfter
 
@einsmann
Habe alles soweit hinbekommen mit vti Image. Nach paar Tagen bekomme ich die Meldung "keine daten auf dem Transponder (Zeitüberschteitungbeim lesen der PAT)
Was könnte das sein?
 
Zurück
Oben