Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck doch mal in den Ordner, da muss es ja auch das bootlogo geben (/usr/share/bootlogo.mvi).

Ja klar, da liegt die Datei. Aber warum läuft die auch nach dem booten noch, und mit so viel CPU Last?

Darüber wird wohl die ganze GUI von Enigma auf meiner Box angezeigt.

Schiesse ich den Prozess ab, wird das Bild schwarz. Starte ich ihn wieder so wie er in htop angezeigt wird, kommt das Bild wieder und ich kann die Box bedienen.

Im Log steht beim starten dann was von HDMI detected resolution 1080i blabla.

Na wenn da ein ARM Prozessor drin ist, dürfte Deine Frage wohl beantwortet sein und das habe ich eben in 10 Sekunden gegoogelt

habe es mit gigablue probiert verschiedene receiver hat auf anhieb geklappt nur bei den Zgemma klappt nix hätte ja sein können dasman da ne andere oscam version braucht vieleicht hat ja hier einer so ein receiver und hat es zum laufen bekommen

Das läuft doch OATV drauf, somit auch diese OSCAM. Was mir Google so alles flüstert

mangels support gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
definitv echt, da local, mehr kann ich nicht sagen. deshalb frage ich ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…