@andi1705
da er nicht schreibt welche, gehe ich eben von den gängigen aus und das sind DM900 und DM920 mit arm. Wenn er nicht weiß, was er für ein Prozessor in seiner Box hat, dann sollte er mal anfangen die technischen Daten seiner HW in Erfahrung zu bringen, hilft wenn man weiß, was man hat
sorry hab es da nicht reingeschrieben gehabt, hab ne Dream TWO und die haben einen aarch64 Prozessor Alex hatte gestern eine zusammengestellt aber eventuell hab ich irgendwo einen Fehler, beim Entpacken mit winzig bekomme ich nur eine Oscam Datei und keine dvbapi
Ok, dann hast ja schon mal die passenden OSCAM für Deine Box und der Rest ist wie gehabt. Es gibt auch keine dvbapi Datei, sondern nur die zwei config Dateien, für OSCAM und da unterscheidet man eben in radegast und dvbapi Variante.
Schau doch mal hier, da ist alles drin was man wissen muss, inklusive der nötigen config Inhalte:
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?) Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam? Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
sorry hab es da nicht reingeschrieben gehabt, hab ne Dream TWO und die haben einen aarch64 Prozessor Alex hatte gestern eine zusammengestellt aber eventuell hab ich irgendwo einen Fehler, beim Entpacken mit winzig bekomme ich nur eine Oscam Datei und keine dvbapi
Da ist auch keine oscam.dvbapi drin. Wozu auch? Das ist die reine Oscam-Binary sonst nix. Wer OScam nicht konfigurieren kann, soll eine der ipks für Nixkönner nehmen. Ich unterstütze sowas nicht
Hallo zusammen.
Ich habe auf meiner Vu+Duo4k die Binary vom Alex. Leider bekomme ich Sky nicht zum laufen.
Auf einer Vu+Zero hat alles geklappt. Configs und Senderlisten sind auf beiden Boxen identisch.
Auf beiden Boxen läuft VTI.
Auf der Vu+Duo4k bekomme ich folgenden Fehler im Log.
Sorry das ich frage: Wo und wie vergebe ich diese so oft erwähnten Rechte, habe dieses nun mehrfach gelesen aber leider verstehe ich nicht was damit gemeint ist.
Sorry das ich frage: Wo und wie vergebe ich diese so oft erwähnten Rechte, habe dieses nun mehrfach gelesen aber leider verstehe ich nicht was damit gemeint ist.