Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry hab es da nicht reingeschrieben gehabt, hab ne Dream TWO und die haben einen aarch64 Prozessor Alex hatte gestern eine zusammengestellt aber eventuell hab ich irgendwo einen Fehler, beim Entpacken mit winzig bekomme ich nur eine Oscam Datei und keine dvbapi

Blöde Frage. Was hast denn für ein Image oben?
Dreambox TWO Newnigma2

Ok, dann hast ja schon mal die passenden OSCAM für Deine Box und der Rest ist wie gehabt. Es gibt auch keine dvbapi Datei, sondern nur die zwei config Dateien, für OSCAM und da unterscheidet man eben in radegast und dvbapi Variante.
Schau doch mal hier, da ist alles drin was man wissen muss, inklusive der nötigen config Inhalte:

Da ist auch keine oscam.dvbapi drin. Wozu auch? Das ist die reine Oscam-Binary sonst nix. Wer OScam nicht konfigurieren kann, soll eine der ipks für Nixkönner nehmen. Ich unterstütze sowas nicht

Hallo zusammen.
Ich habe auf meiner Vu+Duo4k die Binary vom Alex. Leider bekomme ich Sky nicht zum laufen.
Auf einer Vu+Zero hat alles geklappt. Configs und Senderlisten sind auf beiden Boxen identisch.
Auf beiden Boxen läuft VTI.

Auf der Vu+Duo4k bekomme ich folgenden Fehler im Log.

2022/10/31 08:45:49 00000000 (emu) Stream client 0 connected
2022/10/31 08:45:49 00000000 (emu) Stream client 0 request /1:0:19:83:6:85:C00000:0:0:0:
2022/10/31 08:45:49 00000000 (emu) ERROR: stream client 0 got 401 response from stream source

Server Error Hast du beim WebIf einen Benutzer/Kennwort eingerichtet?
Der Fehler tritt auf wenn man unter openATV folgende Option aktiviert:

Menü -> Einstellungen -> Bedienung & Oberfläche -> Extras -> "Verlange Authentifizierung für HTTP-Streams"

Für VTi gibt es diese Option sicher auch aber ich weiß nicht wo genau.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich frage: Wo und wie vergebe ich diese so oft erwähnten Rechte, habe dieses nun mehrfach gelesen aber leider verstehe ich nicht was damit gemeint ist.

Gigablue UHD 4K OpenATV 7
Mit dem Programm wo du es auf die Box schiebst. Wenn es drüben ist rechte Taste. Bei Mir ist das Atribute mit Flash FXP. Die dann auf 755

Mit dem Programm wo du es auf die Box schiebst. Wenn es drüben ist rechte Taste. Bei Mir ist das Atribute mit Flash FXP. Die dann auf 755
Hmm ich schiebe es über den Imac einfach alles auf die Box. Datei nehmen und einfach rüber schieben. Da brauche ich kein Programm

Man muss mit diesen Einstellungen mal etwas "rumspielen".
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
2022/10/31 08:45:49 00000000 (emu) ERROR: stream client 0 got 401 response from stream source
Bei VTi - keinen Plan?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Server Error Hast du beim WebIf einen Benutzer/Kennwort eingerichtet?

Danke Alex! Das war es...
Habe in den Einstellungen die Streaming Authenifizierung deaktiviert. Jetzt läuft alles!

Mache zur Zeit alles per Handy mit andftp 755 ist alle dürfen lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…