I once pushed the V8 onto my Duo2, but when I start it I get an error message because of the libcrypto. The error does not come with the V6.
What has changed?
root@vuduo2:~# /usr/bin/oscam-svn11715-mipsel_v8 -b -r 2 -c /etc/tuxbox/config /usr/bin/oscam-svn11715-mipsel_v8: error while loading shared libraries: libcrypto.so.0.9.8: cannot open shared object file: No suc h file or directory
Habe eine Gigablue Trio mit Openatv 7.0, oscam 11714 bzw 11715, mit icam patch V5, V6, V7 und V8. Läuft mit allem gut.
Da Openatv 7.0 aber Probleme mit der Aufnahme auch im free TV macht, wollte ich es wie bei anderen Gigablues mit Team Blue 6.4 versuchen (habe Quad 4K und Quad plus am laufen).
Bei der Trio schalte ich auf einen Icam Sender, der geht auch auf, aber nach keinen 5 Sekunden fängt die Box an zu laden und hängt sich auf. Ich habe schon diverse Image- und Icam Versionen getestet.
Die Einstellungen sind an allen drei Boxen die selben.
Kann mir vielleicht jemand einen Ansatz geben?
Könnte hier mal jemand die links zur Verfügung stellen wo ich für die Dream 920 auf OE 2.5 brauche ? Hab von 1 - jetzt gelesen und das ganze ist so unübersichtlich das sich keiner mehr auskennt. Hab die confics aus der FAQ genommmen . Nichts geht. Oder hab die falsche icam ? Ich werd langsam Verrückt hier. Bekomme es nicht hin auf Newnigma 2....Open ATV ja.
Mit VTi habe ich es bis jetzt nicht hinbekommen.
Logs auf icam channel:
(emu) Stream client 0 connected
(emu) Stream client 0 request /1:0:19:87:B:85:C00000:0:0:0:
(emu) WARNING: stream client 0 no data from stream source
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?) Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam? Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an CSA gehalten. Nun wurde eben auch noch ICAM wie bei...