Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tear was erzählst du denn da ?

Ich habe hier alle Sender flüssig am laufen und das auf meinen vu+ zero ! Also nein Mipsel ist nicht zu schwach !
Versteh ich jetzt nicht, heute Nachmittag meintest Du doch es läuft alles flüssig.
Genau das mit der hohen Bitrate bei den Sportsendern war doch mein Punkt im Bezug auf die DM 525.

Deswegen besser selbst testen.
Die Zero ist auf jeden Fall zu schwach!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh ich jetzt nicht, heute Nachmittag meintest Du doch es läuft alles flüssig.
Genau das mit der hohen Bitrate bei den Sportsendern war doch mein Punkt im Bezug auf die DM 525.
Genau es läuft auch flüssig zu 99% auch Sky Sport F1 aber ab und an gibt es Tage da laggt es dort. Aber du hast pauschal gesagt kein Sportsender läuft flüssig. Das stimmt halt nicht.

Ich habe auf der DM 525 ausgiebig getestet. Hab es bei den besagten Sendern nicht ruckelfrei hinbekommen. Die selbe Line läuft auf der DM 920 und der DM One absolut perfekt. Der Kollege hat speziell nach der 525 gefragt, deshalb meine Einschätzung dazu.

@Juggybash Wenn Du nen Tipp hast wie man die DM 525 ruckelfrei zum laufen bekommt, ich bin um jeden Tipp dankbar.

also alle die eine <= DM520/5 und/oder deren bauähnliche Derivate haben, werden definitiv auf Grund der schwachen CPU nicht glücklich werden,
und sollten ernsthaft über einen raspi3/4-Server (o.ä.) nachdenken ... alles andere ist vertane Zeit!
icam ist ein sehr rechenintensiver Prozess, der nur mit entsprechender Hardware derzeit sinnvoll durchführbar ist - alles andere ist Augenwischerei!

ob du mit raspi oder hoch Leistung PC da spielt keine rolle.. Client Turner Art / Treiber.. wenn Signal Qualität & SNR unter 46% sind. mit letzte Patch keinen Sender ohne ruckelfrei ob du mit lokal Karte oder von PS... am ende es ist SW Sache

wer nicht weiß besser schweigen bleiben.. und das gilt an mr auch... Bild Rückel ein Turner Signal .. hängt beim Treiber / SW oder LNB source

@frake50

Ich wäre dir sehr Verbunden wenn du einfach mal ruhig bist.

Ich habe mehrere VU+ Zero im Betrieb und vieviele hast du das du hier schon wieder "Mitreden" willst?

Wir haben hier in Deutschland ein Sprichwort: Wenn man nichts Zusagen hat einfach mal "Flasche" halten.

Könnte mir einer helfen bei den Einstellungen bei der Dreambox DM920 UHD mit newnigma2??

@DarkStarXxX
gut wenn erste ruhige sage von dir kommt..
mir egal was Usern haben oder betrieben. was ich mich unruhig bringt wenn falsche Info oder überhaupt gab . oder auch wenn du nie mal ein Positiven antworrt an User wollte ein Oscam mit cas7 und icam patch haben... dein Antwort immer baue selbst.. oder ähnlich.. habe ich die ganze Download Bereich durchgesucht.. nix von dir gelistet.. wie ich auch, aber bin ich früher zeit nicht aktive wie du bist .. jetzt habe ich genung zeit das ich mit euch unterhalten und was ich kenne gebe doch in Forum nicht hacken oder auf andre rechte übergreifen
bleib gesund freund.

@DarkStarXxX
Sry, ich habe ihn auf "ignore" gesetzt - ich kann mit seinem Deutsch nix anfangen!
ich weis ja nicht, wo er herkommt - man hat ihm ja schon English nahe gelegt, aber das scheint er auch nicht zu wollen.
(wo ich jedoch passe, ist bei "asiatisch" - also chinesisch,japanisch kann auch deepl.com nicht wirklich gut!)

@Thomas_SX1
die hat doch einen BrCo 7434/5 mit 2x1.4Ghz? ... das sollte dicke reichen!
meine Solo2 hier hat 2x1.3Ghz - das sind Welten zu meiner DM525 mit 2x750Mhz !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben