Ich habe es geschafft meine ICAM Sender von extern zu streamen, allerdings leider nur ohne Authentifizierung, da sonst das Streamrelay ja Probleme hat.
Hat es schon jemand geschafft, dass es auch mit Authentifizierung funktioniert?
Problem ist, dass mit der Option "Menü -> Einstellungen -> Bedienung & Oberfläche -> Extras -> Verlange Authentifizierung für HTTP-Streams" der verschlüsselte Stream abgesichert wird und dann kann Oscam den halt nicht mehr lesen. Es wird nicht der entschlüsselte Stream abgesichert. Wenn dann müsste man das irgendwie mit in Oscam einbauen. Und ich wage zu bezweifeln das sich jemand diese Mühe macht.
Da ich es aber nicht 100% weiß habe ich das niemals in "" gesetzt.
bei mir zittert das Bild immer mal wieder für eine gewisse zeit zb auf DAZN 1
Die ECM zeiten sind bei ca 100 ms ok
weiß jemand woran das liegen könnte?
gibt es dafür einen FIX ?
@ Lindaleh, kann ich nicht bestätigen, habe gerade mal mit der SF8008 von DAZN 2 HD auf RTL HD geschaltet und extra Zeit gemessen. Genau 5 Sekunden. Von DAZN auf ORF 1 HD sind‘s 3-4 Sekunden. Bei der Uno4Kse und Zero sieht ähnlich aus.
Alle Receiver mit Openatv 7.0
Sehr schön, kriegst einen Orden. Bei VTI 15 mit aktivieren schnellen Kanalwechsel kein Wunder, fragt sich nur wie lange das deine Quelle mitmacht. Aber egal, zuviel Off Topic, ging ja lediglich darum das ein Kanalwechsel keine Minute oder noch länger dauert
bei mir zittert das Bild immer mal wieder für eine gewisse zeit zb auf DAZN 1
Die ECM zeiten sind bei ca 100 ms ok
weiß jemand woran das liegen könnte?
gibt es dafür einen FIX ?
Sehr schön, kriegst einen Orden. Bei VTI 15 mit aktivieren schnellen Kanalwechsel kein Wunder, fragt sich nur wie lange das deine Quelle mitmacht. Aber egal, zuviel Off Topic, ging ja lediglich darum das ein Kanalwechsel keine Minute oder noch länger dauert
Nein ohne schnellen Kanalwechsel. Das toleriert meine Quelle nicht. Es ging lediglich darum, dass es nicht bei allen Uno 4K SE 5s Umschalten sind sondern eher 2s.
Ich muss auch nochmal um euer Wissen bitten - ich habe anscheinend einen Knoten im Kopf. Ich habe eine Ultimo 4K mit VTi 15 drauf:
1. ich ersetze die OSCAM Binary durch eine aktuelle? bsp: 11572 durch oscam-1.20_svn11714-798-arm-vuplus4k-linux-gnueabihf-ICAM_DVBAPI-V6-built_by_Alex?
2. ich setze die licrypto
3. ich ändere die Senderliste
4. Neustart
Nun sollte es funktionieren oder vergesse ich etwas? Bei mir geht es nicht -.-