Moin,
ich hab ne Vu+ Solo SE, hab nun schon einige Zeit hier gelesen und diverse Oscams probiert, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir vll jemand sagen, welche ich testen könnte für meine Box mit VT15 ... oder ist das bei der Box überhaupt nicht möglich?
Die Cam lässt sich soweit starten, jedoch bleibt es bei den iCam Sendern dunkel
Danke schon mal.
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?) Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam? Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
Moin,
ich hab ne Vu+ Solo SE, hab nun schon einige Zeit hier gelesen und diverse Oscams probiert, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir vll jemand sagen, welche ich testen könnte für meine Box mit VT15 ... oder ist
Du hast recht!
Die ipk’s von Kitte hier im Download sind auch perfekt. Und die binary’s von Alex top!
Nur sollte man dann vorher auch seine configs sichern, da die ipk‘s solche auch überschreibt!
Jeder wie er meint, und die binary tauschen is doch echt kein Hexenwerk.
Fakt ist! Ohne a bisserl Eigeninitiative geht garnix!
Das liegt am Image, da wird aber wohl von Seiten VTi nix passieren.- Steht mittlerweile aber auch im FAQ, da du bei weitem nicht der Erste mit der Frage warst. Ist ja bei openATV schpon seit Anfang September gefixt
Bei mir sind die Sender auch dunkel dargestellt, obwohl ich das aktuelle Update eingespielt habe. Umschalten klappt aber. Ist der Fix nur, dass das umschalten beim ersten Mal geht oder dass die Sender auch hell angezeigt werden? Wenn letzteres, was muss ich da noch umstellen?
Der Fix ist, dass da noichmal gezappt wird und so der Tunewr wieder frei ist. Eigentlich gehört das alles nicht hier her, weil 0,0 mit dem Patch zu tun hat.