Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe immer noch das Problem mit OpenATV 7 und DM7025HDv2, wenn ich von einem iCAM Sender auf einen "normalen" umschalte, dass der Tuner belegt ist. Muss dann nochmal auf einen „normalen“ sender schalten, dann kommt das bild. Gibts dafür vielleicht schon abhilfe?

Vielen Dank, lG
Immo

Ok danke, test ich mal. Überschreibt mir immer die oscam dieses online update

@Gopher07
Warum tust Du der DM900 diese OATV an? Hatte ich doch schon geschrieben, dass ich das bei miner DM900 nur mal getestet habe und dann lieber kein SKY ;)
Für die DM das original Image mit GP4 und den Nobody Cam Feed, dort die fertige OSCAM icam laden, die Senderliste und die 3 Config Dateien einfügen, fertig.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei mir des öfteren kleine Ruckler ECM zeiten sind aber ok .
und wenn ich auf nen Sky Sender schalte, wird mir angezeigt das eine Aufnahme läuft.
kann man das noch irgendwie optimieren ?

@dazlak69
Welche Box, Image
Vermutung: Du hast 2 Tuner und nur ein Kabel angeschlossen bzw über Loop angeschlossen. Stelle mal den zweiten Tuner auf "nicht konfiguriert".

ich habe 2 Sat Kabel (Unicable) an 2 FBC Tuneranschlüssen angeschlossen.
meine Vox Ist VU+ Ultimo4k mit dem Image VTI 15

Zuletzt bearbeitet:
@dazlak69
Kann es sein das du eine VU+ Ultimo4k hast? Wenn da läuft es bei mir auch nicht. Auf der Vu+ Duo SE 4K hingegen schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben