Ja, das war mir auch so. Habe das mit der 11711 auch so gemacht! Einfach getauscht. Beim Tauschen vorher ausgeschaltet dann die oscam per FTP kopiert und Oscam wieder eingeschaltet, da hat sich dann die Kiste aufgehangen.
Komme nicht mehr auf die Box, muss eben neu machen. @OnkelAtze wie hast du das Problem gelöst
Ja, das war mir auch so. Habe das mit der 11711 auch so gemacht! Einfach getauscht. Beim Tauschen vorher ausgeschaltet dann die oscam per FTP kopiert und Oscam wieder eingeschaltet, da hat sich dann die Kiste aufgehangen.
Bei mir hing das GUI, Box blieb beim starten "hängen", alles schwarz nach Neustart, ließ sich per SSH nur noch mit init 4 && init 3 starten... Per FTP auf die Box, OSCAM gelöscht, Datei ohne komprimieren (OSCAM) gebaut, dann lief GUI und OSCAM normal, warum das so war, weiß ich bis jetzt nicht (mipsoe20 / VU+ Duo2).
Ja sollten eigentlich gleich sein meine laufen auf der sf8008 und SX Serie auch mit 3798MV200 Chip, ARM Quad Core aber anscheinend ist was anders bei der hd61 ! Bei hd51 gab's auch 4-5 verschiedene Versionen wohl CPU immer gleich war ! Aber irgendwie scheint da was anderst zum sein ! War schon mal wo das mit der hd61 ! Mfg
wenn ihr eure Binaries baut, dann achtet darauf keine "Compress"-Versionen für die HiSilicon's zu bauen!
(bzw. prüft die entsprechende UPX-Version ... die v3.96 zb. läuft auf verschiedenen Systemen garnicht! ... die v3.95 hingegen scheint zu funktionieren!)
oder eine UPX aus dem devel brunch nutzen damit geht es auch alles.
Code:
upx 4.0.0-git-38a1d3179b19
UCL data compression library 1.03
zlib data compression library 1.2.12.1-motley
LZMA SDK version 4.43
Copyright (C) 1996-2022 Markus Franz Xaver Johannes Oberhumer
Copyright (C) 1996-2022 Laszlo Molnar
Copyright (C) 2000-2022 John F. Reiser
Copyright (C) 2002-2022 Jens Medoch
Copyright (C) 1995-2022 Jean-loup Gailly and Mark Adler
Copyright (C) 1999-2006 Igor Pavlov
UPX comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY; for details type 'upx -L'.