Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läuft sie nicht! Leider! Auf der AX Multibox SE gehts auch nicht!

Wenn der Receiver nicht startet, wird es keine FTP Verbindung geben.

Die läuft auch auf dem der Anadol/AX Multibox, welche die selbe CPU .
Welches Imag nutzt du? Hier mit openATV 7.0 kein Problem

OK, dann war seine Aussage falsch.:rolleyes:

Komme nicht mehr auf die Box, muss eben neu machen. @OnkelAtze wie hast du das Problem gelöst

Die läuft auch auf dem der Anadol/AX Multibox, welche die selbe CPU .
Welches Imag nutzt du? Hier mit openATV 7.0 kein Problem
Ja, das war mir auch so. Habe das mit der 11711 auch so gemacht! Einfach getauscht. Beim Tauschen vorher ausgeschaltet dann die oscam per FTP kopiert und Oscam wieder eingeschaltet, da hat sich dann die Kiste aufgehangen.

In Filezilla den Übertragungstyp auf Binär?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Komme nicht mehr auf die Box, muss eben neu machen. @OnkelAtze wie hast du das Problem gelöst

Ja, das war mir auch so. Habe das mit der 11711 auch so gemacht! Einfach getauscht. Beim Tauschen vorher ausgeschaltet dann die oscam per FTP kopiert und Oscam wieder eingeschaltet, da hat sich dann die Kiste aufgehangen.
Bei mir hing das GUI, Box blieb beim starten "hängen", alles schwarz nach Neustart, ließ sich per SSH nur noch mit init 4 && init 3 starten... Per FTP auf die Box, OSCAM gelöscht, Datei ohne komprimieren (OSCAM) gebaut, dann lief GUI und OSCAM normal, warum das so war, weiß ich bis jetzt nicht (mipsoe20 / VU+ Duo2).

Vorsicht bei hd61 Boxen sind andere binarys !

Hier auch eine trunk V4 mit radegast und ohne natürlich aber ich Supporte keine cards beim Bau da ich sie nicht brauche ! Hd51 bre2ze4k H7

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja sollten eigentlich gleich sein meine laufen auf der sf8008 und SX Serie auch mit 3798MV200 Chip, ARM Quad Core aber anscheinend ist was anders bei der hd61 ! Bei hd51 gab's auch 4-5 verschiedene Versionen wohl CPU immer gleich war ! Aber irgendwie scheint da was anderst zum sein ! War schon mal wo das mit der hd61 ! Mfg

wenn ihr eure Binaries baut, dann achtet darauf keine "Compress"-Versionen für die HiSilicon's zu bauen!
(bzw. prüft die entsprechende UPX-Version ... die v3.96 zb. läuft auf verschiedenen Systemen garnicht! ... die v3.95 hingegen scheint zu funktionieren!)

oder eine UPX aus dem devel brunch nutzen damit geht es auch alles.

Code:
upx 4.0.0-git-38a1d3179b19
UCL data compression library 1.03
zlib data compression library 1.2.12.1-motley
LZMA SDK version 4.43
Copyright (C) 1996-2022 Markus Franz Xaver Johannes Oberhumer
Copyright (C) 1996-2022 Laszlo Molnar
Copyright (C) 2000-2022 John F. Reiser
Copyright (C) 2002-2022 Jens Medoch
Copyright (C) 1995-2022 Jean-loup Gailly and Mark Adler
Copyright (C) 1999-2006 Igor Pavlov
UPX comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY; for details type 'upx -L'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben