Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage muss ich wieder alles von neuen installieren habe ja die alte also die vorherige OScam am laufen mit Radegast -> am besten wieder alles neu machen oder? habe Stunde dann wäre auch erldigt...

Wird wohl am besten sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ok

Wie mach ich den das am besten die OScam tauschen -> Programmlisten usw. bleiben diese dann auch erhalten??

Muss ja die ipk mit usb Stick installieren...einfach drüber installieren oder wie??

Per FTP!? WinSCP ist recht gut.
Und ja, Senderlisten bleiben erhalten. Warum sollten die auch weg sein, außer natürlich du löscht sie.

Ja die kenne ich alle aber muss doch die IPK per USB Stick installieren...

Habe die Oscam so nicht!

Irgendwie sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Der V3 Patch macht DVBApi wieder möglich d.h.

Integriere ECM in HTTP-Streams auf NEIN
HTTP Streams Entschlüsslen JA
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN

Gibt es auch einen Patch der icam möglich macht d.h. den alten weg über radegast + emu?

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN

ich finde dazu keinen patch.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen. Dazu gleich noch die Frage, ist domti möglich die zwei varianten in die aktuelle oscam zu patchen? Würde das gerne mal testen aber ich finde keine icam patch. Danke !!

Warum liest du nicht einfach mal hier
Da findest du den Patch für ICAM mit Radegast und EMU und den Patch für DVBAPI+ICAM und EMU
und du kannst das bauen was dir am liebsten ist... ob nun den alten Weg ICAM Radegast oder den neueren Weg ICAM DVBAPI

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sorry wenn ich nur die OScam also das file ersetzen muss wo bekomme ich diese den zum Downloaden das ich einfach die alte umbennen kann und die neue reinkopieren und unter softcam starten kann.

Natürlich die einstellungen anpassen unter Systemeinstellungen...

@Gexle
Google mal nach "ipk dateien entpacken".

Kurz gesagt man IPK und DEB mit dem 7zip öffnen und entpacken.

Sorry für die nächsten Worte, aber ich verstehe echt nicht was manche unter Hobby verstehen.
Wenn man sich einen Linux Sat Receiver kauft, sollte man auch Zeit für Open Source Themen einplanen.

Ja hab schon

Bleibt aber alles dunkel

Und was steht im Log von OScam?
Was steht in der Konsole (Telnet via Putty auf den Receiver), wenn du die OSCam Binary manuell startest?
Rechte des Binary sind 755 (=ausführbar)?

ich habe das schon gelesen und den scam_emu_icam-patch-txt Patch auch gebaut, hatte aber keinen Erfolg damit gehabt. Nur nochmal um sicher zu gehen, mit diesem Patch: scam_emu_icam-patch-txt funktioniert der alte Weg über user=icam?

Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…