Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Zuletzt bearbeitet:
installiere dir yedimakerxtream , da gibt es auch anleitungen dazu

fertige images gibt es nicht , du musst schon etwas lesen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Kitte888

BOX VU+Solo2

Würde das Image V7.0 komplett neu aufspielen auf die Solo2 damit alles sauber ist dann nach deiner Anleitung die Einstellungen vornehmen usw.

Weiters hätte ich noch gerne die Sender Picoins epg refresh natürlich auch bei den ICam Sender sag ich mal ist das soweit alles möglich??


Wenn ich alles gemacht habe wie in deiner Anleitung steht habe ich dann noch die Möglichkeit in der Oscam Icam meinen Reader für ORF Karte einzubinden?

Weiters kann ich meine Senderliste also die ich mir mal erstellt habe mit DreamEdit auch noch zusätzlich übertragen?

Danke dir
 
steht doch drin das senderliste geht

ich glaube ein reader mit karte geht nicht mit der oscam

epg und picons ist wie früher , brauchst halt auch die für sky icam
 
Hallo Ok

Ja steht drin aber ich dachte das ich meine eigene nicht wieder einspielen kann wenn das geht ist alles bestens...

Müsste man testen oder ob die ORF läuft ....

Also die für Sky Icam werden nicht sozusagen mit dem Picons updater runtergeladen oder??

Wenn nicht wo kann man sowas den finden??

Danke
 
Nein werden nicht runtergeladen da sie eine andere Senderreferenz haben ":21" statt ":00000".

Ich habe meine Picons hier hochgeladen und auch ein Script um die Picons und Senderlisten von einem Receiver auf mehrere zu verteilen.
Ansonsten wird dir nix übrig bleiben als die Picons manuell zu laden und die Senderreferenz anzupassen.
 
Echt hast einen Link dazu bitte?

Sonst werd ich alles mit Dreamedit anpassen müsse.

Senderliste brauche ich nicht nur eben den Picons zu den Sendern wäre zumindest schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Picons kann man doch einfach per FTP laden, da braucht es kein zusätzliches Programm.
Einfach nach /usr/share/enigma2/picon schieben.
 
Echt hatte es jetzt immer mit Piconsupdater gemacht...

Frage

Ich habe bei de bestehenden Box ja alles Picons soweit installiert sag ich mal auch die von IPTV könnte ich den Ordner dann nicht einfach kopieren auf die neue Box sag ich mal wo OpenATv V7.0 drauf läuft??
 
Zurück
Oben