Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch 11711+ Cachexx gesucht


Speist du irgendwelche CWs von einen PS in CEX ein, dann ist dein Account dort innerhalb kürzester Zeit gebannt.
 
Hiermit kannst dir vielleicht was bauen.
 
In dem sie ihre Reseller nach und nach abschalten, so lange bis sie den entsprechenden Reseller gefunden haben und dieser muss dann gucken welche User das ist.
Man hat das in den letzten Wochen schon mehrmals durchgeführt und einzelne Reseller und Sender für Stunden abgeschaltet bis man den Leaker hatte und dann ist der Account weg.
 
@DarkStarXxX das funzt genau so lange mit dieser Methode, bis die OSCams mit CacheEx und Icam so weit verbreitet sind, dass sie es nicht mehr manuell nachvollziehen können.
Bisher hat das noch funktioniert, weil sich die Zahl der Leute in Grenzen hielt - kaum jemand dabei der schlau genug ist, sich ein Multi-Instance-OSCam Setup zu bauen..
Wenn das dann nicht mehr das Problem ist, weil alles in einer fertigen Binary drin ist - steigt die Zahl der Leute - und es ist kaum mehr manuell nachzuvollziehen.
Insbesondere nicht, wenn Testlines weiterhin angeboten werden...
... und was soll es helfen Sender abzuschalten um das Leak zu finden ?!
Spätestens ab dem Moment in dem mehr als 5 Leute durchschnittlich den selben Sender schauen, wird es kaum mehr nachvollziehbar.
Und in dem Moment wo er Leuten einfach den Account abschaltet auf Verdacht - schädigt er sich selbst, sobald er die ersten unschuldigen erwischt.
Das große Problem was ich daran sehe, ist dass der Druck auf Sky damit noch mehr wächst. Weil jetzt nicht unwahrscheinlich ist, dass in wenigen Wochen wieder der Stand des 1. Halbjahres wiederherstellt ist - alles im Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die CEX hatten, hatten es auch noch bei der Umstellung zu ICAM. Die CWs konnte man genau so weiterschieben wie vorher. aes mussten doch nur die Clients umgestellt werden. Alles andere war "CS technisch" doch genau so wie vorher nur das die Quelle( n ) eben die Gelegenheit genutzt haben und den CEX trockenzulegen was ja auch bisher gut funktioniert. Glaube kaum das sich jetzt so viel ändert nur weil man jetzt selbst bauen kann. Also klar ist das gut aber mein Server läuft noch genau so wie vorher (rein technisch), musste ja auch nur die Clients auf ICAM umstellen. Die Leute die also in den CEX einspeisen "wollten", haben es auch schon vorher gemacht. Ist jetzt vielleicht noch "einfach" den Leaker zu finden, aber umso mehr "Kunden" und "Reseller" auftauchen, desto schwieriger wird es. Die reinen "Endkunden" wie es wohl die meisten sind, speisen eh nichts in den CEX.
Was mich aber wundert, wo sind denn die V13 hin die zum Ende ja vermehrt im CEX aufgetaucht sind hin?
 
Die v 13 geht nur noch mit aes komisch sky will meine v14 und ds830 tauschen doch v13 interresiert die nicht die bohne
 
Das die V13 nur noch mit AES geht ist mir klar. Aber es waren nach der AES Umstellung und unmittelbar vor ICAM ja noch aktive V13 im CEX. Somit hatten die ihren AES K1. Ist halt merkwürdig das die nicht mehr auftauchen sondern ausschließtlich V15.
 
würde mich auch interessieren bitte und danke vielmals

DANKEEE nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man sich mit V13 rumärgern wenn die V15 das mit 40 ms schafft
 
Schon klar. Aber mit irgendwelchen Karten muss sich ja niemand rumärgern da lediglich ICAM aufgeschaltet wurde. Der K1 ist gleich geblieben und den hatten die vorher ja auch schon. Daher find ich es komisch das im CEX plötzlich keine V13 mehr auftauchen wie es kurz vor der Umstellung der Fall war.
 
komisch das im CEX plötzlich keine V13 mehr auftauchen wie es kurz vor der Umstellung der Fall war.

Man könnte auch sagen, der Kartentausch war ein Griff ins Klo weil die v15 halt viel schneller ist.
 
Reaktionen: dsc
Ist doch super das die Provider uns immer schnellere Karten zur Verfügung stellen. Ich kann damit leben
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…