Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam R11571 mit HD04 --> ERROR

Jepp:
Das ist ein patch der im Board von den Machern von Oscam gepostet wurde. Musste ein bisschen tricksen damit der auch in der neueren läuft,
Nachdem im Trunk die HD05 eingefügt wurde funktionierte der Patch nicht mehr. Diese Version ist universell und sollte auch mit dem CAK7 von einigen Kabelanbietern klar kommen, andere Keys vorausgesetzt. Oscam habe ich da vor einigen Stunden neugestartet:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, oscam habe ich neugestartet weil ich den darunter liegenden Linux Server aktualisiert habe :expressionless: man darf doch nochmal updates machen....
Das einem hier immer gleich so negativ entgegen gekommen wird... unfassbar.
 
habe den mega2 patch aus dem besagten forum.
der ist dem sehr ähnlich, aber ich glaube nicht identisch. global emm kamen bei hd02 nicht durch, sowie als auch die Enties nicht richtig gelesen, den 2. bug konnte ich selbst beheben, den1. nicht
Habe aber seit paar tagen keine hd02 mehr im Einsatz, da die unter ganz bestimmten konstellationen irgendwie langsam wird und es bei einigen sendern zu hängern kommt


Nachtrag: habe eben den besagten familenforum-patch kompiliert und teste den heute Abend mal.
Änderung ist dass die HD02 mit merlin-modus die Enties korrekt ausliest.
der global EMM Filter wird damit aber dennoch nicht gestartet, hier scheint der bug noch nicht gefixed zu sein.

Meine HD02 ist aber totgeschrieben, da abo gekündigt. von daher kann ich das nicht mehr genau testen.
die hd04 läuft bisher einwandfrei.

Nachtrag: global EMM kann man erzwingen mit force emm82 in den reader settings :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch den 71er, läuft einwandfrei.
seit dem o.g. restart nicht wieder Neigestarter

Ich weiß jetzt nicht welcher Änderungen noch in der 72er sind.
 
Zurück
Oben