Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam R11571 mit HD04 --> ERROR

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo zusammen,

habe seit neustem eine HD04 die über das HD+ Modul soweit hell ist.

Jetzt wollte ich die Karte über das Oscam zum laufen bringen, bekomme aber ein ERROR no entis.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dodo83,

bekomme nach dem reboot von oscam nur noch folgenden Eintrag zu sehen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und das hier zeigt er mir im Log an.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wohin wandern den die ganzen nui, mod1, etc. keys hin?

Danke
 
Hast du denn eine oscam mit HD04 support?
Wenn ja dann mal die Daten wie mod1 & co direkt ins WebIf eintragen und nicht manuell in die oscam.server
 
@bl0w

daran habe ich nicht gedacht! Also benötige ich eine Oscam mit HD04.
Ich schauen mal ob hier fündig werde.

Muss bei der 11571 Oscam noch was hinzugefügt werden so dass er mit der hd04 umgehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein die 11571 kann mit der HD04 schon umgeheh und sogar HD05 geht schon ;-)

Wenn nach dem eintragen im WebIF die Daten nicht drin bleiben, liegt es meinst an einem flaschen Format oder zu wenig/vie Zeichen.
 
Hi,

habe die Keys nicht über das WebIF eingebunden. Habe keine Möglichkeit alle Keys über das WebIF einzuspielen. Bsp. wo trage ich hier data50 key ein? Muss ich hier noch was einstellen damit ich über das WebIF alle Einträge eintragen lassen kann?

Danke
 
Hmm also wenn du eine 11571 am rennen hast, dann solltest du genau die Parameter auch im WebIf finden :-/
Und mal wie @janni1 gesagt hast, mal schauen ob Nagra Merlin überhaupt unterstützt ist
 
Hi,

habe kein "Nagra Merlin" drauf! Ohne dass bekomme ich die Paramter im WebIF nicht zu sehen?
 
oder mit cak7 patch sieht's so aus, da ist noch bisschen mehr drin, aber es gibt keinen t1 resync error:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe seit wochen meine hd04 drin laufen, ohne irgendwelche probleme. easymouse, 12Mhz, 5V 120ms ecm time.
 
Hi,

habe nun die Oscam gebaut. Jetzt bekomme ich die Meldung "CARD OK" aber immer noch keine entis? Im HD+ Modul läuft das ganze habe jetzt mal auch nebenbei geloggt aber nur unique bis jetzt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@t5b6_de Was bewirkt der cak7 patch? Meine "Nagra Merlin" Settings sehe genau so aus wie @janni1 diese gepostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben