Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam Priorität einstellen?

du hast aber mehr als nur einen "aus dem Inet" in der oscam.server, das meint er
 
Dann musst Du im Oscam Webif den "Marco Reader" mal bearbeiten und bei "Not_Services" den Haken bei hdplus-hd01 machen und speichern, evtl. Oscam neu starten.
 
Du gehst im Oscam Webif oben auf Readers, dann bei / neben dem "Marco Reader" auf das Bleistiftsymbol zum Bearbeiten.
Runterscrollen und bei Reader services settings setzt Du in der mittleren Spalte (Not_Services) den Haken bei hdplus-hd01, dann ganz nach unten scrollen und auf save klicken.
Oscam neu starten.
 
1. ich bitte erstmal um Entschuldigung
die oscam server war leider von der Hauptbox.

ich habe jetzt den Haken bei Marco auf der Solo2 gemacht. !hdplus-hd01
save und restart.
die Box macht HD+ trotzdem noch über Marco auf
 
Stimmt sorry, war wohl was durcheinander.
Auf der Hauptbox ist HD+ bei dem Marco Reader noch nicht gesperrt, dort musst Du den Haken dann auch noch setzen.
 
Und die Solo2 bekommt HD+ jetzt direkt noch von dem Marco Reader, trotz negativer Services?
Oder über die Hauptbox, die beim Marco Reader anfragt?
 
Zurück
Oben