Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam port- configs

sky pirate

Meister
hi
gruss nach DEB
mein server ist debian oscam und die clients haben ihren cccam listen port ist sagen wir 12345
dann sind ein paar cachex3 partner und mit cccam wird ausgetauscht auf dem gleichen port 12345
nun moechte ich ein cachex2 mit cs378x mit einem neuen partner machen, auch auf dem gleichen port?
ist das schlau?
besser neue ports forwarden?
kann jemand was sagen
danke
pira:JC_hmmm:te

AW: oscam port- configs

bei zwei unterschiedlichen protokolen solltest du auch unterschiedliche ports verwenden

ist es überhaupt möglich 2 unterschiedliche protokolle auf einen port zu nutzen? denke mal oscam kommt damit nicht klar

danke ich werde neue ports verwenden,
habe vor ner weile mit den funktionen cacheex bisschen rumgespielt.
bin eigentlich begeistert, was da fuer resourcen ausgenutzt werden koennen.
wie gesagt danke mal
el pirate

ohja das ist gigantisch, ich decke mit nem sauberen cache und einer cachsize von ~200-300 ca 85% aller meiner anfragen ab.

ja leute cachex1,2,3 und auch multics sind sehr interessante neuheiten
da wird mit dem cache gearbeitet und vor allem server caches werden connected
das wirkt wie ein grosses loadbalancing....
neues spielzeug fuer uns....

ich persönlich habe es noch nicht probiert aber ich hab netzwerk protokolle gesehen in boards von leuten denen ich vertraue auf dem traffic erscheint der nicht da sein sollte.

danke mal, muss mir das genauer anschauen
backdoors etc gehoeren zur cs scene......anscheinend
aber koncrete beweise gibts auch nicht...

ich lass einfach die finger weil mit ce2/3 läuft ja alles top, warum also ein risiko eingehen

@jekahr stimmt auch, zumindest momentan
aber multics kann ein paar dinge die vielleicht in zukunft wichtig werden
ein auge drauf haben wie sich das alles entwickelt
danke for comments:emoticon-0183-swear:wacko1::JC_hmmm::thank_you::dance3:
el pirate

Zurück
Oben