Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Pollerr

krikssus

Spezialist
Hallo Zusammen,

Da ich nicht wirklich etwas bei der Suche gefunden habe.
Was bedeutet es wenn im WebIF ganz unten aufeinmal Pollerr in gelber Schrift und roten Hintergrund auftaucht?
benutze momentan: r10556
Schiesst mich da einer ab oder hat diese Meldung eine andere Bedeutung?

Bekommen tue ich diese Meldung erst seit ich einen neuen Peer dazugenommen habe. ( nein kein payserver )
Im Log hab ich noch nichts gefunden, bzw bin aber auch noch nicht durch mit dem lesen.

danke

AW: Oscam Pollerr

Hi,
diesen Fehler bekommst du, wenn das Pollen (aktualisieren) der einzelnen Werte auf dem WebIF nicht mehr funktioniert.
Versuch mal ein Strg+F5 am Browser oder versuch es mal mit einem andern Browser.
Du kannst auch mal unter Files in die oscam.version schauen, ob es von dieser überhaupt intern unterstützt wird.
jQuery support intern: yes
Gruß
jann1

ah okay verstehe, also "nichts schlimmes" bei mir gehts grad ziemlich ab am server. vielleicht dass er deswegen den error schreibt.

Hi,
nein nein, nichts "Schlimmes" :emoticon-0136-giggl.
Nur ein Schönheitsfehler!
Also weiter machen und beobachten :emoticon-0105-wink:.

Gruß
janni1

Zurück
Oben