blueice_haller
Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich habe OScam aus dem FEED installieren und/oder manuell Updaten gelesen aber noch fragen.
Wenn ich Oscam nicht vom Feed sondern manuell installieren möchte wo werden noch Dateien benötigt?
Vielen Dank im Voraus
ich habe OScam aus dem FEED installieren und/oder manuell Updaten gelesen aber noch fragen.
Wenn ich Oscam nicht vom Feed sondern manuell installieren möchte wo werden noch Dateien benötigt?
Fall 1: Octagon SF1028P / AT7500 mit Audioniek Image Ich habe die Oscam Konfiguration nach /etc/tuxbox/config/oscam/ und Oscam Binary nach /usr/bin/ als oscam kopiert. Bei mir gibt es folgenden Menüpunkt: Menü → Einstellungen → Softcam / CI → Softcam-Einrichtung
zum Test habe ich folgendes von Fall 3 übernommen und siehe da man kann None auswählen.:
|
Fall 2: Octagon SF1028P / AT7500 mit HDMU Image Dort befand sich meine Oscam Konfiguration in /usr/keys/ , Oscam Binary in /usr/emu/ und ein Startskript oscam.emu in /usr/emu/start/ |
Fall 3: Golden Interstar Xpeed LX3 mit openATV Image 6.3 Wie sind die Pfade wenn Oscam manuell installiert? Bei mir gibt es folgenden Menüpunkt: Menü → Einstellungen → Entschlüsselung & Jugendschutz → Softcam-Einrichtung
Momentan ist dort Softcam Feed installiert und anscheinend wurde in /etc/init.d/ folgende Startskripte installiert:
Code:
|
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: