Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam: ORF-Karte funktioniert nicht mehr

Nobody is reading this thread right now.

eraserking

Ist gelegentlich hier
Hallo,

hoffe hier bin ich richtig .
Leider geht seit 2 Wochen mein ORF nicht in Oscam.
Habe die ganze Zeit die Emms geblockt.
Wie ich es weis sollte es noch 2 Jahren gehen.
Kann mir jemand eine Aktivring für diese Karte lostreten.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
jetzt steht es wieder so da.
Nachdem ich versucht habe emm zu schreiben.

MfG

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn sie noch nicht um sind deine 5 Jahre (kannst du ja im Kundenportal sehen) dann auf jeden fall aller Blocker abschalten und die EMM schreiben lassen... denn bei einer ORF P410 Karte ist das überflüssig zu blocken

!! Danke für die Hilfe !!

Jetzt muss ich nur schauen wie ich eine Karte bekomme.
Damit ich wieder Formel 1 Anschauen kann.

Edit:
und wenn sie noch nicht um sind deine 5 Jahre (kannst du ja im Kundenportal sehen) dann auf jeden fall aller Blocker abschalten und die EMM schreiben lassen... denn bei einer ORF P410 Karte ist das überflüssig zu blocken
Leider habe ich keinen Kundenportal .

Edit:
Sorry habe 2 mal gepostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben