Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam ORF ICE Irdedo Modus mit Smartmouse

wolfplayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo der ORF ICE Irdeto Modus funktioniert einfach nicht...egal ob mit 3,57 MHZ oder 6.00 MHZ....es laufen zwar beide
nur nach 15 min gibts nen neustart von der Oscam....schalte ich den ORF Reader aus holt er sich die Sender von der Sky S02
und es läuft...schalte ich den ORF Reader wieder ein gehts kurze zeit dann wieder Neustart von Oscam...irgendeine Idee...möchte nicht
auf 0D95 umstellen sollte ja so auch laufen oder?
Reader Einstellungen sind..

reader]
label = ORF_ICE
description = ORFICE
enable = 0
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB1
caid = 0648
boxkey = XXXXXXXXXX
rsakey = XXXXXXXXXX
force_irdeto = 1
ecmwhitelist = 0648:3C,44,4C
detect = cd
ident = 0648:000000,000003,000002
group = 5
emmcache = 1,1,2
 
AW: Oscam ORF ICE Irdedo Modus mit Smartmouse

Hallo ja oscam startet neu...kann in der Log nichts sehen warum sie neu startet...ja ist Easymouse 2
Hab zwar einen Fehler dass schreibt er will 6.00 MHZ haben aber das hab ich ja auch schon probiert...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam ORF ICE Irdedo Modus mit Smartmouse

Ich denke @dodo meint den Log zum Zeitpunkt wo die Oscam abschmiert.....also unmittelbar vor dem Neustart.
Sollte ja eigentlich im Logfile vorhanden sein.
 
AW: Oscam ORF ICE Irdedo Modus mit Smartmouse

und ohne die karte läuft alles sauber durch?
kannst du die karte im internen Reader rein tun und die vom internen (falls vorhanden) in die Easymouse 2, wie sich das dann verhält
 
Ja hab ich mir auch schon gedacht...werde ich morgen mal ausprobieren...ja wenn ich den Reader deaktiviere läuft alles die letzen 2 Wochen ohne Neustart

Ähnliches Problem mit der Karte Intern....Oscam läuft 3h einwandfrei...ab dann gibts genau zu jeder vollen Stunde einen Neustart...ich checks nicht was der grund sein soll...Schalte ich den Reader ab geht wieder alles einwandfrei...
Hab auch 0D95 Modus probiert...die Karte wird zwar erkannt aber es wird kein Sender hell....
Hab bald keine Lust mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam ORF ICE Irdedo Modus mit Smartmouse

probier mal eine neuere Oscam Version
wüsste jetzt nicht wieso oscam abstürzt wenn die Karte läuft
 
Zurück
Oben