Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Modern HD02 Problem

blackkahn

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
leute ich habe wieder mal ein Problem =)

habe das oscam kompiliert in das moderne interface nur sagt Oscam Modern folgendes dazu


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kompiliere ich das alte interface so funktioniert meine HD02 karte 1A

hier noch die


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hatte auch schon die mhz = 368 mit in der config half alles nicht aber so wie ihr hier die config seht funktioniert sie im alten interface

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen
 
Das Modern Oscam ist sehr alt und wird leider nicht mehr weiter entwickelt. Ich habe deine Konstellation nie getestet aber ich denke das du nicht drumherum kommst um eine normale aktuelle Oscam.

Alternativ schalte auch mal dein Reader auf 3,57Mhz, allein in der Config reicht das nicht aus. Aber denn noch, Oscam Modern ist Stein alt und echt nicht mehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Modern ist eigentlich recht aktuell,
hast du die OScam mit gorgones Cardlist.patch -> Talk - Laberthread für aktuelle und nicht aktuelle OScam Versionen kompiliert?
eventuell liegt da nur ein Fehler mit, da die neuen Versionen "Configslos" laufen sollten, bzw. die Karten automatisch erkannt werden,
ich nutze selber die aktuelle Modern und es werden alle Karten (HD01, HD02, v13, v14) eingelesen

ansonsten sage noch bitte wie deine Maus eingestellt ist
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

VIELEN VIELEN DANK

ich wusste das es eine cardlist.patch gab aber dachte mir für was :D
ich fand auch nicht wie man sowas einspielt aber dank dir funktioniert es jetzt
normalerweise müsste ja so gehen wie beim standard oscam es dreht sich ja eigentlich nur um das Interface =)

aber dodo83 1000x Danke

und Danke an alle anderen =)
 
Zurück
Oben