Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam modern 1528 startet nicht automatisch

agebach-30

Newbie
Registriert
29. November 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen,
auf meiner ET9200 läuft oplenPLI 6.2 mit aktuellem Stand.
Plugins:
Skyrecorder
MovieBrowser
MultiquicButton
CoolTV guide

Seit ein paar Tagen habe ich Oscam installiert. Tut auch soweit alles was es tun soll.
ABER
Oscam startet nich nach einem neustart automatisch. Ich muss immer über die Einstellungen Oscam einzeln Neustarten, dann geht es.
Hat jemand ein Tipp wie ich das ändern kann. Mit dem alten Oscam vom Feed geht es, die Version möchte ich aber eigentlich nicht mehr verwenden.
Grüße.
 
welche .ipk?
dann wird das Start Script halt fehlen,
wieso hast du nicht vom Feed geladen, dann würde das Script mit installiert werden
 
die .ikp kann ich gerne nachliefern. habe sie grade nicht zur Hand.
Die aus dem feed hatte ich vorher sehr lange im Einsatz. Ich bilde mir ein, das ich bei der älteren Version freezer hatte.
Nicht immer, aber immer dann wenn es wichtig war :)
Die Fehler / Freezer konnte ich aber nicht provozieren.

Bei einer Angern Box (DM820) hatte ich dann die neuer Version oscam1528modern gesehen und die auf der ET9200 eingespielt um zu testen ob sich was ändert.
 
wie dem auch sein, wenn dir das passende Script fehlt wird es nicht automatisch starten,
du konntest einfach vom Feed laden, bzw. bei der welche schon drauf ist die Binary einfach nur tauschen auf die neue Modern 1528 und gut
 
was könnte ich einfach vom feed laden? die Oscam1528?
Wo würde das Start Script hin gehören, in welchen Ordner und wo bekomme ich es her?
 
Zurück
Oben