Hey liebe Gemeinde bin am verzweifeln .ich bekomme die hd02 nicht auf dem Clienten ans Laufen.Immer wenn ich auf einen Hdplus Sender schalte möchte die V14 diesen bedienen.Kann mir nicht bitte jemand eine passende Konfiguration schicken.
Das läuft anders.
Poste bitte deine gesamten Configs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server und ggfs. oscam.dvbapi).
Dann noch die oscam.log vom oscam start an und wir sagen dir was du anpassen musst.
Du hast doch für die V14 und die HD02 zwei verschiedene Ports (unkenntlich machen der Ports ist unnötig, ist doch alles lokal).
Wenn dein Client sich aber nur über einen Port verbindet, der nur 098C entschlüsseln kann, wie soll denn dann die HD02 laufen?
Stell das Protokoll auf cs378x oder cccam um dann läuft das auch.
Wenn möglich kannst du auch eine zweite N-Line einrichten. Aber da sind wir schon wieder bei der Frage ganz oben.
Die Datei heißt oscam.conf und dort genau das eintragen, was ich oben erwähnt hatte.
Am Client ist nur noch eine C-Line nötig, da cccam alle Caids über einen Port schickt.
Weiterhin am Client in der cccam.prio folgende Einstellung vornehmen:
Okay werde mich noch einmal melden wenn ich es eingestellt habe muss doch irgendwie klappen hätte nicht gedacht das es so kompliziert ist noch eine Frage wenn ich hd+ zu Buche auf der V14 ist die pairing Gefahr größer?
MFG