Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit V13 und Easymouse2 Probleme.

Kruppes

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
Hallo erstmal, ich habe hier jede Menge rhreads gelesen und gehofft der oscam server auf meiner fritzbox 7170 lässt sich mit etwas simplem zusammensuchen lösen jedoch bin ich nun an einem Punkt an dem ich den Fehler nicht finde.
Ich benutze die Easymouse 2 welche auf 5V Phoenix 3,57MHZ steht.
Meine Configs sind wie folgt:
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Getestet habe ich von einem VDR mit vdr-sc via cccam, die Verbindung scheint auch Prinzipiell zu klappen und auch die Karte (v13) scheint erkannt zu werden, jedoch liefert die log fehler die mir nichts sagen.

Code:
Bitte, Anmelden oder Registrieren Code-Inhalt anzeigen!
Welche Einstellungen könnten dieses Problem hervorrufen bzw was könnte ich vergessen haben?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
K

Kruppes

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
3
AW: Oscam mit V13 und Easymouse2 Probleme.

Hab die Lösung selbst gefunden... hatte bei den Services vor dem c'n'p nicht wirklich geguckt und nicht die passenden services für die v13 konfiguriert... jetzt geht alles wunderbar.
 

Joebert

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. März 2011
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
8
AW: Oscam mit V13 und Easymouse2 Probleme.

Hey,

bist du so nett und kannst die überarbeitete Config usw. posten, würde mich freuen.
Vielen Dank
 
Oben