Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Telecolumbus (Kabelnetz Berlin)

AntonBoemmel

Ist gelegentlich hier
Guten Morgen :)
Ich würde mir gerne ein Angebot von Telecolumbus in der nächsten Zeit zu legen.
Nun habe ich im Schlafzimmer auch noch einen TV und würde gerne da auch verschlüsselte Sendungen sehen.
Nun habe ich hier im Board gelesen das die Karte jedoch gepaired wird.
Kann oscam hier überhaupt noch funktionieren?
Und welche Möglichkeit hätte ich noch, wenn Oscam nicht funktioniert, um mein Problem zu lösen?
Vielen Dank für Ideen

AW: Oscam mit Telecolumbus (Kabelnetz Berlin)

Bei TC wird Sky genauso gepaired wie über SAT.
Aber die Produktseite von TC scheint auch nicht gerade aktuell zu sein, denn Sky Welt gibt es schon seit letzten November nicht mehr.

mit oscam geht da garnix mehr.

ein bekannter von mir aus halle, auch TC, hat das selbe problem.

die karte läuft mit CI+ modul im TV problemlos und eingeschränkt
in einer DM 7020HD mit ci+ plugin.

Bei TC wird Sky genauso gepaired wie über SAT

auch ohne sky wird die karte gepairt.

Hallo :)
Heißt das, das Oscam nicht funktionieren wird?
Gäbe es dann noch andere Lösungen?

die karte wird zwar mit oscam eingelesen, auch die tiers werden
angezeigt, aber der payload zeigt an, dass die karte gepairt ist.

auf einem verschlüsselten kanal wird genau wie bei der V14 not found angezeigt.

Und wie sieht es aus wenn ich mir Sky abboniere? Ginge das? Da ist ja auch von Pairing die Rede. Oder hat das auch schon ein Ende gefunden?

Ja da kannst du dir die Programme drauf schalten lassen.

Hmmm? Mit Deiner Antwort kann ich gerade so gar nichts anfangen. Was für Programme denn?

Genau du kannst von TC zB die Privaten auf deine Sky-Karte drauf schalten lassen.

Ah ... oK ... Jetzt habe ich das gerafft^^ Bin schon vom vielen lesen total Panne in der Birne. Also funktioniert Sky mit oscam noch? Eigentlich wollte ich das Angebot von TC warnehmen weil es scheinbar günstig war. Aber dem ist gar nicht so ... Eigentlich wollte ich Sky das gäbe es gerade für ca 25€ im Monat. Eine andere Möglichkeit wäre ja noch eine Cardsharing seite. Aber die vielen Freezer haben mich zuletzt echt mürbe und sauer gemacht.

nanana wer sagt das

Das hört sich jetzt aber gerade nicht so prall an. Wer das sagt ? DarkStarxxx. Aber der Dia scheint da aber noch etwas zu wissen was wir nicht wissen. Erhelle mich oh dia :)

Zurück
Oben