Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Pairing-Option

OMan

Newbie
Hallo erstmal...

Ich frage mich ob es micht möglich wäre, das Oscam eine Art "Receiver-Mode" erhält und einer Karte den Receiver vorgaukelt, mit dem sie laut Cardpairing verheiratet ist.

Dabei habe ich die Frage ob den schon jemand den Traffic mitgeschrieben hat der zwischen Karte und gepairten Receiver läuft ?

Oder darf man so eine Frage(n) nicht stellen ?

//OMan

AW: Oscam mit Pairing-Option

Und woher willst du diese Daten bekommen?
Die sind in der CPU des Receivers / CI+ Moduls hinterlegt.

Es gibt das schon, ist äußerstes NP, zu Recht. fun7 hat nämlich mal gesagt, dass Sky IT gegangen war, dass war vor dem jetzigen Pairing und dass war härter als unseres.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Aber bis dahin, freuen sich viele über Payload 03, sowas gab es bei Sky IT und BSkyB nie.

MfG

Bei Sky IT gibt auf SD gar kein ECM Pairing
Und außerdem ist die NDS Version für jeden Provider anders.
Man kann das UK NDS / IT NDS nicht mit dem DE NDS von Sky vergleichen.

NDS ist nicht so benagelt wie Nagra damals und setzt für die halbe Welt das selbe ROM ein.

Sky IT ist seit 5 Tagen komplett dicht. Es richt nach Pairing.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Die Frage hat @OMan auch schon im SB gepostet und darauf ist im auch fundiert geantwortet worden, wieso sich soetwas nicht so einfach realisieren lässt.

Was spricht dagegen, dass es bleibt, wie es gerade ist? Die paar geblockten Karten können sie auch irgendwann mit Kartentausch und bösen Aktivierern aus dem Verkehr ziehen...

Sky IT hat nur die ECM Struktur zusätzlich geändert siehe hier:

Es wird auch von den Wissenden hingewiesen:
"Exactly it is not paired service, only a variation of ECM data/descrambler/decrypt structure."

Viel Hysterie um nichts.
Zum Thema Oscam mit Pairing-Option, Oscam ist sehr wohl fähig ein Pairing vorzutäuschen nur nicht mit der aktuellen Version von NDS was rumschwirrt. Hat ja lange bei Sky UK und IT geklappt usw.

Zurück
Oben