Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Ösis per Key Wie?

ja wen man halt das mal macht weis einer schreibt und NICHT AN EINER NICHT FUNKZUNIERENDEN CONFIG SICH HELT oder wen man manche sachen nicht jedem aus der nase zichen muss würde alles einfacher gehen :emoticon-0125-mmm:
 
Hab's geändert und Box aus und eingeschaltet geht leider kein HD Sender
Sonst noch ne Idee
 
nein bei dm 800 ind das oscam dvbapi datei rein . ALSO NICHT oscam conif nicht oscam user und nicht oscam server rein.
 
Wieso sollte denn jetz ORF hell sein auf der Kathi? Da müßtest du ja eine Key-datei mit ORF-keys übertragen haben für diesen Oscam-ymod.
Wie ist denn das auf der Dream, da läuft ORF, wenn dann über CCcam mit softcam.key. Die kann zwar Keys weiter geben aber damit kann ja die Oscam der Kathi nichts anfangen.
Also die Frage ist:
Hast du eine Keydatei für ORF auf der Kathi für den Oscam-ymod?

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
muß ich mir morgen mal näher ansehen, denn ich muß jetzt leider außer Haus, werde mal morgen nachsehen und mich melden.
Wo muß denn da die softcam.key hin?
Hast Du auch noch ne Idee wie ich die HD Sender auf der Kathi helle bekomme?
Bis morgen wünsche euch noch einen schönen Abend
Gruß
castlefriend
 
janni post 153 sky hd orf hd neme ich an das sky hd nicht mit keys hell werden !!!!
 
Zurück
Oben