Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit neuer root-Methode kein Bild mit CCCam

Homekino

Newbie
Registriert
20. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
ich habe die neu root-Methode(ohne skype) vom samygo erfolgreich auf meinem f7090 60 zoll installiert.
Es ist noch Firmware 1116 instaliert. Habe die neue Root gewählt weil ich bei der alten alle paar tage den root verloren habe.

Es funktioniert alles, root ok telnet und ftp ok, oscam neuestes komplettpaket von hier installiert.
Oscam läuft, webif ok, cccam server geladen aber keine Entschlüsselung.
Im log kommt cccam [cccam] disconnected: reason inactivity

Muss ich noch irgendwas anpassen wegen dem neuen root ``

Bitte um Hilfe von den Profis hier

Gruß
Andi
 
AW: Oscam mit neuer root-Methode kein Bild mit CCCam

Poste bitte deine oscam.user, oscam.server und oscam.conf vom TV und erkläre kurz mit welchem Server du dich verbinden willst und wie dieser eingestellt ist. Welche Softcam läuft dort?

Gesendet von meiner Handquetsche
 
AW: Oscam mit neuer root-Methode kein Bild mit CCCam

Hallo pehedima,
vielen Dank für Deine Hilfe,
nachdem ich meine configs nochmal kontrolliert und neu aufgespielt habe und die Ladezeiten vom Autoscript von samygoautostart verkürzt habe wird alles außer ORF HD III hell :)

Gruß Andi
 
Zurück
Oben