Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit neuen ORF HD Sendern dunkel

Nobody is reading this thread right now.
AW: OSCAM mit neuen ORF HD Sendern dunkel

Die Aktuellen ORF HD Sender funktionieren nur mit einer aktuellen ORF Karte (ice). Ich habe auf meiner Sky V14 auch ORF freigeschaltet, trotzdem werden bis jetzt die neuen sender nicht entschlüsselt. Meine ORF ice zeigt mir im internen Reader meines Gigablue Receivers 7 Entilements an, die Karten der 1 Generation htten nur 2 Berechtigungen angezeigt. Ich werde Sky österreich anschreiben un nachfragen ob die neuen Sender in naher Zukunft überr Sky V13 oder V14 freigeschaltet werden. Aktuell geht es wohl nur mit ORF ice. P'S versäumen tut man nicht wirklich was. L.G.!

AW: OSCAM mit neuen ORF HD Sendern dunkel

Auf "ORF2N HD" sind die CAIDs 0648, 0650, 098C, 09C4, 0D05, 0D95, 0D98, 1702, 1833 aufgeschaltet - geht also per Sky-Karte, EMU, etc.
Auf den anderen neuen ORFIII HD, ORF SPORT+ HD, ORF2xx HD, ... nur 0648, 0650, 0D95, 0D98 - geht also nur mit einer ORF-ICE-Karte

PS: Der Sendestart der Sender ist offiziell erst [FONT=&amp]25. Oktober 2014...![/FONT]

Zurück
Oben