matzmek
Ist gelegentlich hier
AW: Oscam mit modernen webif
Ganz allgemein beantwortet ist es eigentlich egal ob oder welchen Skin du benutzt,
dies ist eine einstellungssache deiner Oscam.
Es sei denn du meinst ob oder das da Tpl´s angezeigt werden.
Ps.: als info noch am rande: das Standart WebIf bzw. das Modern WebIF sind zwei veschiedene Skin´s(bzw.eins is Standart und das Modern ist ein Skin fürs Standart)
solltest du mehr Hilfe dazu benötigen dann Poste doch mal deine config dann kann man dir besser helfen
Mfg Matzmek
Ich habe mir für meinen TV das OSCam Status View kashmir Plugin auf der Dream 7020HD unter NN2 installiert um mein Oscam auf dem PI abzufragen, funktioniert sogar bis auf das mir leider nur die cccam Clients angezeigt werden aber nicht die cccam_ext Clients.
Laut kashmir heist es, das es nur mit dem "Standard Modern Style WebIf Support funktioniert", wer oder was ist das bzw. das Oscam Webinf vom streamboard.tv das ist doch das Standard Modern Style WebIf oder? Wie kann ich das Oscam von streamboard.tv auf Standard Modern Style zurückstellen oder aktivieren?
Danke + Gruß
Ganz allgemein beantwortet ist es eigentlich egal ob oder welchen Skin du benutzt,
dies ist eine einstellungssache deiner Oscam.
Es sei denn du meinst ob oder das da Tpl´s angezeigt werden.
Ps.: als info noch am rande: das Standart WebIf bzw. das Modern WebIF sind zwei veschiedene Skin´s(bzw.eins is Standart und das Modern ist ein Skin fürs Standart)
solltest du mehr Hilfe dazu benötigen dann Poste doch mal deine config dann kann man dir besser helfen
Mfg Matzmek