ich bin auf der Suche nach einer Oscam
Version mit LCD Support für das Pearl Display.
Ich habe folgende Zusammenstellung,einen Igel mit Debian und IPC.
Momentan ist die oscam 1.20 unstable svn build 8030 installiert.
wenn du schon IPC auf deinem System drauf hast warum erstellst du dir dann nicht deine eigene Version mit LCD Support?
Einfach in einer Konsole den Befehl
o compile
eintippen und im Bereich Add-ons kannst du den LCD Support aktivieren.
@Kermit
ersteinmal vielen Dank.Nun bekomme ich einige Info´s auf meinen Pearl LCD angezeigt.:dfingers:
Nun habe ich noch das Problem, sobald ich das LCD Display vom Igel abziehe und wieder anschließe, das ich nichts mehr angezeigt bekomme bis auf den blauen Bildschirm (Debug Modus).
Erst wenn ich den Igel neu starte und den Befehl lcd4linux eingebe, bekomme ich wieder Informationen über das OScam angezeigt.
Ist es möglich sich auch die User in dem Display anzeigen zu lassen?
Ich benutze gerade die lcd4linux.conf.zip von mala72 (Thema: lcd4linux, Anleitung ??).
Was dir das Display anzeigt legst du fest in der Datei /etc/lcd4linux.conf
Ist schon ne Weile her, aber ich hatte da auch mal mit herum gespielt. Keine Ahnung ob die Konfig noch komplett ist oder auch nicht...
seit einiger Zeit hängt sich das Pearl Display einfach auf (die Werte auf dem Display sind eingefroren).
Das Pearl ist an einem Igel mit Debian und oscam 1.20 unstable svn build 8030 angeschlossen.Sobald ich einen Neustart durchführe geht es für ein paar Tage wieder.
Hat jemand schon einmal dieses problem gehabt?