Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Keys

toni88d

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo
Ich habe Sky S02 und HD+ (weisse Karte) mit Oscam laufen .
Auf den Clientboxen läuft auch Oscam mit Camd3 ( cs357x ) protokoll, dies möchte ich auch so beibehalten. Wie kann ich nun die Keys von Austria Sat zum laufen kriegen?
Wenn ich auf den Clientboxen Cccam laufen lass und dort die Keys einspiel , geht alles (Sky , HD+ , und Austriasat). Aber so will ich das eigentlich nicht.
Geht es ,das auf den Clientboxen alles so bleibt( only Oscam mit camd3 protokol) und ich nur auf der Serverbox was änder?
Wenn ja wie?

Danke im Voraus

Toni
 
AW: Oscam mit Keys

Hallo toni88d,
es funzt so wie du es haben willst, hier kannst du dir es mal durchlesen.
Du brauchst für deine Box einen Startscript, der OScam und camd3 startet.
Was hast du für eine box?




Gruß Superhansi
 
AW: Oscam mit Keys

Jetzt kommt es auf's Image an, da geht nicht jeder Startscript bei jedem Image funzt.
Hast du für deine Image einen Startscript für OScam und camd3?
Falls nicht, wird das wohl das größte Problem.



Gruß Superhansi
 
AW: Oscam mit Keys

Nein hab ich nicht
Nutze das Newnigma.

Gruss

Toni
 
AW: Oscam mit Keys

Bei Newnigma kannst du dir doch die cams online (über den Server) installieren.
Ist da kein OScam mit camd3 dabei?



Gruß Superhansi
 
AW: Oscam mit Keys

Nein ist alles dabei aber nicht die Camd3:emoticon-0132-envy:

Gruss


Toni
 
AW: Oscam mit Keys

Link ist nicht mehr aktiv. ist einer für Gemini, aber der wird wohl bei Newnigma nicht funzen.
Versuch macht klug.

Man kann auch versuchen einen anderen Startscript (z.B. Oscam und Newcs) umzubauen.





Gruß Superhansi
 
AW: Oscam mit Keys

Danke werde mich morgen mal mit dem umschreiben probieren und mich dann melden...

Gruss

Toni
 
Zurück
Oben