Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam mit Icam, ecm antwort ist da, aber kein Bild

Dann wirst du dich wohl noch gedulden müssen.

Der Patch wird vor dem Bauen des Images bei den Sourcen angewendet.

@glaubichnicht
das hast falsch verstanden, ich hatte seiner Zeit, als ICAM SR der heiße Scheiß war und es für Dream OS noch nix gab mal ein open drauf gemacht und das was die Box damit gemacht hat, hat mich dazu bewegt, besser auf ICAM zu verzichten, als die Box in dem elenden Zustand zu belassen. Ist schon ein Unterschied, ob dann zwar eine Funktion gegeben ist, aber alles andere nicht mehr so läuft wie man das erwartet.

Da das schon lange her ist und einige das open mittlerweile ja abfeiern, hatte ich vor kurzem wegen der Neugier mal wieder ein OATV auf die two geballert und siehe da, der selbe Rotz wie Jahre zuvor, also immer noch ein gutes Image für nicht Dreamboxen, aber trotz der ganzen "Weiterentwicklung" eben immer noch das was es ist, alte Basis mit viel rum Gefummel.

@Alex
ein OATV ist ein einziger Patch, wer soll da noch Durchblicken 😂

was wollt ihr denn lfd. patchen?
@Kind regards hat(te) den link gepostet, dazu eine oscam 11907 - und los gehts!
und nochmal: erhofft euch noch nicht zuviel davon - das ist noch nicht fertig!

und wenn ich die Fragen schon wieder lese, freue ich mich schon, das @Kind regards das ganze dann supported! :p:D

Zuletzt bearbeitet:
nein, nein, dazu haben wir doch dich, du hast die meiste Hardware und bist der Master Tester, ich bin da eher das blinde Huhn was auch mal ein Korn findet und sich freut das es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
und du hast den link gepostet, und damit den stein ins rollen gebracht ... und Dark ist der lachende dritte! :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht was du meinst, Stein wurde mit #13 ins rollen gebracht. Ist auch egal, die meisten werden es eh erwarten können freuen sich dann um so mehr, das alles Fertig ist und sie nicht Stundenlang testen müssen.
Aber du hast Recht auch das wird wieder zu sehr vielen Threads in diesem Forum führen und da ist deine Erfahrung gefragt und diese wird immer gerne angenommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
negativ, das ist nicht meine aufgabe in diesen projekt.
du weist selber, das es noch nicht onthewild-tauglich ist.

einzig der One-Audio-Fix wäre schon public-beta-tauglich!
(und das auch nur, weil dem Dev. der async. ton beim testen auf die "nüsse" ging!)

@Kind regards : Danke für's edit!

Zuletzt bearbeitet:
wird noch geschehen, wenn die Tests erfolgreich abgeschlossen sind.
Danke für die Info. Dann habe ich das anhand der Posts von @DarkStarXxX und @Token
Heute braucht man das nicht mehr und seit neuesten nicht mal mehr Streamrelay. Die Entschlüsselung läuft wieder über den SoC des Receivers.
zumindest fürs OATV stimmt deine aussage,
falsch verstanden. Hörte sich so an als wenn es schon fertig wäre und man es nun nicht mehr benötigt. Das es noch in der Testphase konnte man nicht herauslesen.

@el_malto
wenn alles fertig ist, und vom Dev. freigegeben wurde, dann ist es auch im OA zu finden,
und wird dann auch entsprechend publiziert - alles andere macht ja keinen sinn.

Zurück
Oben