Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit Emulator für die 71xx, 72xx, 73xx, 74xx, 75xx & 33xx Boxen

Hallo,
ich suche eine Oscam für die 7590 mit DVBapi support. Ist euch irgendeine bekannt.

Danke
Anton08
 
Die oscam vom Teamserver sind nicht gepackt, ausser die von @ schumi.

Anderen Browser benutzen

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Hallo alle,

kann mir irgendjemand bitte in die OSCAM r11492 (oder neuer) aus dem Teamserver

oscam-emu-mips-freetz-111492-fritz33xx-OS06.54webif-libusb_st

für eine 3370 mit 06.54 zusätzlichen Nagra Merlin Support einbauen? Ich hoffe mal, das geht überhaupt.

Die Versionen mit Nagra Merlin Support, die es auf dem Teamserver schon gibt, laufen bei mir nicht, die o.g. dagegen einwandfrei.

Vielen Dank schon vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits!

Mittlerweile haben wir ja alle die OSCAM-Version 11517 auf den Boxen.
Wie sieht es mit dieser Version für Freetz aus? Braucht man nicht auch die neueste Fehlerbereinigung (V11517) für die Freetz?

Ich bitte die Experten um Aufklärung... ;-)
Danke!

Ciao...
 
Moin moin,
könnt ihr auch eine Oscam für 7390 mit Emu bereitstellen oder kann ich auch eine ohne Emu drüberbügeln ohne die configs neu einspielen zu müssen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die configs ändern sich nicht, wenn man die Binary autauscht.
 
Hi!

Muss mich nochmal melden. Die Version ohne EMU für eine 7390 oder 7330SL wird nur mit *fritz73xxOS62* angegeben. Meine alte Version mit EMU hatte da schon *OS65* im Namen.
Was ist der Unterschied? Die Version der Firmware von AVM? Geht da was schief, wenn ich die aktuellste Fassung von Freetz drauf habe, die auf einer höheren Version von AVM basiert?
 
es gibt da nur 2 Möglichkeiten: OScam startet oder nicht. teste es


Edit: Jetzt liegt eine passende auf dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Version 11517 ohne Emu auf einer 7390 installiert, ohne Probleme.
Da die Emu-Erweiterung bei mir mittlerweile ohne Funktion war, habe ich den Emu-Reader aus der Konfig. entfernt.
Läuft soweit alles wie es soll!

Edit: Danke für die Version 11518...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,
ich habe auf der FB7170 (freetz-devel-14732M ) und derzeit ist "OSCAM-EMU 1.20 -Freetz-NFR-DEB-Team- build 11424" installiert.
Ich wollte jetzt mal die Oscam aktuallisieren. Früher konnte ich das (bilde ich mir ein) in der Oscam den Aktualllisierungs Button drücken aber das funktioniert nichtmehr. wo bekomme ich die aktuelle Oscam für die FB7170 her oder welche auf dem Teamserver muss ich nehmen? Muss ich nach der Installation irgend welche Einstellungen vornehmen oder werden alle übernommen? Sorry der Fragen aber habe das lange nicht mehr gemacht.
 
Zurück
Oben