Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit Emulator für die 71xx, 72xx, 73xx, 74xx, 75xx & 33xx Boxen

Hi,
Hab auf meiner 7360 aktuell 06.83 drauf....
Seit einiger Zeit wird mir die 06.85 angeboten.

Auf dem Teamserver ist die aktuelle diese hier...:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann ich die nehmen?
 
Warum solltest Du die nicht nehmen können ? Wenn sie nicht läuft, dann einfach wieder auf Ursprung flaschen.
 
über Fritzbox Oberfläche lässt die 7360 nicht zu..... "trotzdem updaten" zeigt er mir nicht an.
recovern und nochmal versuchen oder über freetz firmareupdate?

FIG-LX1
 
Nabend...

Boardimage für meine 7360 hezte installiert....läuft. ( Danke rolu )
11442 für 7360 installiert....oscam startet nicht.
11442 für 74XXOS65 installiert....oscam läuft.

Das Problem hatte ich schon vor ein paar Wochen/Monaten schonmal.

MfG
 
Hi
Welche OScam version soll ich nehmen für eine FB 4020?
Ich habe keine aktuelle gefunden auf dem Teamserver.
 
ok bin dabei

Habe eine probiert von der 7530 OScam start fehlgeschlagen.

Hi
Habe eine von von der 7490 genommen gebaut von rolu2 die funzt jetzt.
 
Hallo, ich suche für mein "Uralt-System" auf der FB7141 (freetz-devel-10442M mit TBflex-2.5) ein passende halbwegs aktuelle oscam-version mit emu. Derzeit ist "oscam-svn10777-emu-mips-freetz71x0-webif-libusb-lcd-led" installiert. Habe schon Urzeiten nichts mehr daran gemacht (Never change a running system...). Nun muss ich wegen der aktuellen Änderungen bei sky...
Leider weiß ich auch nicht mehr so genau, wie ich das Upate durchühren muss :) Wenn ihr mich da auch passend verlinken würdet, wäre ich euch sehr dankbar.
 
Ich kann zwar die Einträge in der oscam.server am server und client entsprechend vornehmen, aber das bringt nichts. Im Webif sehe ich auch nicht den entsprechenden Eintrag. Es bleibt dunkel und daher dachte ich, dass ich eine veraltete oscam hätte. In der Anleitung wird ja auch auf die svn11292 verwiesen. Liege ich falsch, und mache ich den Fehler woanders?

Update 23:24:
Habe jetzt alle config-Dateien nochmal überprüft, in den Ursprungszustand (von vor ein paar Stunden) versetzt und nochmal von vorn angefangen. Nur disablecrccws = 1 in der oscam.server auf client- und serverseite eingetragen. Beide neu gestartet und siehe da: Alles hell! Keine Ahnung, was ich bei meinen ersten Versuchen falsch gemacht habe. Danke an alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben