Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit E2 und Spark nutzen ?

chris787878

Freak
Registriert
3. Mai 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Würde gern die originale spark Software mit oscam nutzen. Hab oscam unter HDMU am laufen. Wenn ich jetzt spark starte bleibt oscam drauf oder muss ich es nochmal separat für spark Installatieren ?
 
AW: Oscam mit E2 und Spark nutzen ?

Hallo chris787878,

du musst oscam unter Spark erneut installieren, da beide Systeme unabhängig von einander laufen. Du kannst dir natürlich deine Oscam-Configs sichern und sie dann unter Spark wieder einfügen.

Beste Grüsse
reini12
 
Könnt ich bei spark auch online oscam Installieren unter plugins ? Oder müsste ich es manuell machen. Die configs kann ich ja per ftp rüber ziehen ?
 
AW: Oscam mit E2 und Spark nutzen ?

Die musst du manuell installieren, gibt es aber als Plugin, was sich sogut wie von selbst instlliert. Schau die mal hier die die Datei Spark Emu an. Link ist nicht mehr aktiv. evtl ist das schon die richtige.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Oscam mit E2 und Spark nutzen ?

Hab ein ähnliches Problem nur umgekehrt. Wie bekomme ich cccam auf enigma2, so wie bei spark klappt es nicht, weil er mein usb stick nicht erkennt?
 
AW: Oscam mit E2 und Spark nutzen ?

echtes CCcam läuft nicht auf SPARK (SH4) Receivern, musst dann OScam nehmen

bei E2 Images kann man eine Cam aus dem Online Feed laden/installieren
MENU->PLUGINS->PLUGINS HERUNTERLADEN (grüne taste)->SOFTCAMS....
 
Zurück
Oben