Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam mit DVBAPI im TVH Freeze

Registriert
12. April 2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Bielefeld
Hallo zusammen,
ich bin noch etwas unerfahren mit OSCam ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe alles so weit konfiguriert und grundsätzlich läuft es auch. Aber in nicht festen Abständen bleibt das Bild stehen (Freeze) buffert und setzt dann wieder fort. Selten aber ebenfalls kommt es dazu das Bild und Ton nicht synchron sind.

Hardware: Wetek Play mit DVB-C Tuner
System: Libreelec 7.95.3 TVHeadend 4.2 OSCAM R11350


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Jetzt vermute ich ja ganz pauschal das es an der Verbindung zum TV Headend liegt (per DVBAPI).
Aber wie schon gesagt bin ich ganz neu in der Materie. Hat jemand eine Idee dazu?

Das Logfile sagt dazu folgendes:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe das sind die wichtigen Informationen ;-)

Vielen Dank und Gruß
Chris
 
Zurück
Oben