Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung

Zimmemann

Ist gelegentlich hier
Hallo!

Besteht die Möglichkeit eine überwachung der Mac adresse im CCCAM Server einzubauen?
Damit können sich nur clienten mit der passenden MAC Adresse und natürlich BN/PW einwählen.

AW: OSCAM mit CCCAM Server MAC Adressüberwachung

Leg denen Usern eine Dyn an und diese gibst du dann bei Dir am Oscam Server vor dass nur diese sich verbinden darf .

Das mit den MAc Adressen ist meines erachtens nicht notwendig

Naja, notwendig ist es nicht aber sicherer dass sich nur diese box verbinden kann.

mir würde es gefallen...

Und was soll dir das bringen ?
Ne Mac Clone ich dir in 10 Sekunden auf ein anderes Gerät.

mini nsa ??? wer einem client nicht vertraut, soll es sein lassen und entfernen

wieso die MAC adresse ??
man könte auch die serien Nr. des recivier nehmen :ja

ist es dein ernst mit der MAC adresse ???

Zurück
Oben