Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Cache Eex

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mein Oscam geupdatet auf Version 11000.

Früher mit Version 9... hatte ich oben einen Reiter mit Cache und wenn ich darauf ging konnte ich sehen wer mir was gesendet hat und wem ich was gesendet habe. Jetzt habe ich nur noch unten unter meinen Reader User Auflistung eine Gesamtzusammenfassung.

Wisst ihr wo die Einzeldaten hin sind?
Kann ich das irgendwie aktivieren?


MFG
 
AW: Oscam mit Cache Eex

Da gibt es einen Eintrag in der Config für, keine Ahnung wie der war, ich schaue nach, wenn niemand schneller ist als ich.
 
AW: Oscam mit Cache Eex

Unter Files, Einstellungen
Haken setzen bei dem was du benötigst
 
AW: Oscam mit Cache Eex

Hi
ich denke du meinst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
in der oscam.conf unter [cache]
oder im WebIf unter Config -> Cache -> Häkchen bei "write Statistic"
Dann steht im Cache-Tab wer was geschickt oder bekommen hat.

Aber Vorsicht, das kann bei viel Cache schnell recht heftig werden.
ich würde es bei Bedarf nur mal kurz einschalten.

Gruß
janni1
 
AW: Oscam mit Cache Eex

Der geht nur mit ECM-Filter problemlos, 2-3 Tauschpartner mit Rootserver, kein ECM-Filter und schon stürzt der WebBrowser beim anzeigen des Cache Tabs ab.

MfG
 
AW: Oscam mit Cache Eex

Meinst du mich? Nein, ist drauf, bei mir. Mit ECM-Filter kann ich ja drauf, nur ohne ist mein WebBrowser überfordert.

MfG
 
AW: Oscam mit Cache Eex

Dankeschön für die schnellen Antworten. Ich bin danach ins Bett gegangen!
Habe eine neue OSCAM installieren lassen an meinem IPC und jetzt funktioniert die Link im Webinterface wieder.

Als Lösung ich habe jetzt OSCAM 11200 und habe im IPC die Häkchen bei allen Optionen gemacht.
 
AW: Oscam mit Cache Eex

Hi,
dann hattest du dir wohl, wie von @joopa vermutet, eine ohne Cacheex-Support gebaut.

Gruß
janni1
 
Zurück
Oben